Primera4Mining

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Sonntag 24. November 2013, 13:48  

Hallo,

ich suche User, die mir beim Mining von Bitcoins helfen. Das Mining-Tool läuft eigenständig, also praktisch wie eine Surfbar (ohne lästige Einblendungen oder Werbung) und kann beliebig konfiguriert werden, um die gewünschte Rechnerauslastung zu steuern.

Preisvorschlag: 0,6 Primera pro generiertem "share"

Mit einem halbwegs aktuellen PC ist ein "share" übrigens in ca. 1 Minute generiert.
Ihr könnt so viele generieren, wie ihr wollt... seid aber natürlich zu nix verpflichtet. :)

P.S.: Abrechnung wäre "auf Zuruf" möglich. Also so wie ihr möchtet.

MfG
Wesie
Zuletzt geändert von Wesie am Sonntag 12. Januar 2014, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Sonntag 24. November 2013, 18:54  

@
paidies.de: Hast PN. ;)
Aus aktuellem Anlass mal eine Bitte:

Ich bitte die User darum, meine Interessenten nicht zu "warnen" und keine Unwahrheiten zu verbreiten. Was da behauptet wird, ist der Hammer. Zum Beispiel, dass ein errechneter share einen Wert von 0,01 bitcoin, also ca. 6 Euro (!) haben soll. Das ist kompletter Blödsinn, wie jeder, der sich auskennt, weiß. Alle, die keine Ahnung vom Mining haben, sollten sich mit ihrer Unwissenheit also zurückhalten.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 24. November 2013, 22:35  

Laut bitcoin.de hat ein 0.01 Bitcoin aber ca. 6 Euro wert.

Somit sind diese Aussagen nicht mal.ganz so unwahr
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 25. November 2013, 07:58  

Nur dass ein share nicht 0,01 Bitcoin wert ist. Genau da liegt das Problem... Wenn das so wäre, dann müsste man beim Mining pro Minute 0,01 Bitcoin also 6 Euro verdienen. Dieser Punkt der Behauptung war ja das Problem. Dass 0,01 BC 6 Euro wären, ist richtig. Nur stimmt die Rechnung nicht, da behauptet wurde, dass 0,01 BC bereits mit einem einzelnen share verdient werden.

Wenn das so wäre, würde wohl niemand früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen...

Deshalb bitte ich, über solche Unwahrheiten hinwegzusehen. Denn diese werden definitiv von Leuten verbreitet, die sich noch nie mit BC-Mining beschäftigt haben können.

Shar91
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Montag 25. November 2013, 14:40  

Hey ich würde auch gern helfen.
:) brauch nur paar infos sonst kenn ich mich aus mit minen :)

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 25. November 2013, 21:21  

@Shar91: Hast PN ;)

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 25. November 2013, 21:52  

Stimmt dieser Artikel - das der Strom teurer ist als das man verdient? Und vorallem das man einen leistungsstarken Rechner haben muß

http://www.experto.de/b2b/computer/geld ... siken.html

das hieße wenn man die kiste 60 min. laufen ließ hätte man einen verdienst von 48 Primeln - dagegen stünden enorme Stromkosten.
Oder sehe ich das nicht richtig

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 25. November 2013, 22:01  

[quote='hanghuhn','index.php?page=Thread&postID=112772#post112772']Stimmt dieser Artikel - das der Strom teurer ist als das man verdient? Und vorallem das man einen leistungsstarken Rechner haben muß

http://www.experto.de/b2b/computer/geld ... siken.html

das hieße wenn man die kiste 60 min. laufen ließ hätte man einen verdienst von 48 Primeln - dagegen stünden enorme Stromkosten.
Oder sehe ich das nicht richtig[/quote]
Es stimmt, dass intensives Minen (also wenn man das mit voller PC-Leistung betreibt, nicht mehr lohnt - wegen den Stromkosten.
Aber für 48 shares braucht man NIEMALS eine ganze Stunde - selbst mit einem schlechten PC. Insofern kann ich die Rechnung nicht nachvollziehen.
Bei meinem Angebot geht es aber weder darum, den PC 24 Stunden dafür laufen zu lassen, noch 100% Leistung dafür zu nutzen. Nur wenn er eh genutzt wird, kann der Miner "mitlaufen"... z.B. wenn die eBesucher-Surfbar läuft und parallel noch gespielt wird oder so...

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 25. November 2013, 22:16  

Dann eine andere Frage wieviel sind 48 Shares wert?
Derjenige der mitmacht erhält von dir 48 Primeln für ca. 48 Min. in dem der PC läuft.
Diese gehen dann ja auf dein Konto die du hinterher dann verkaufen kannst. Bei den jetzigen Preisen wäre das noch interessant zu wissen

Wesie
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 25. November 2013, 22:35  

Nein so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir macht derzeit z.B. jemand mit, der 1 share in ca. 15 Sekunden generiert. Dabei läuft sein System aber nicht auf Volllast.
48 shares wären derzeit so gut wie nix wert. Das wäre ein Bruchteil von einem Cent... in der dritten Nachkommastelle oder so, wenn überhaupt...

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Donnerstag 9. Januar 2014, 21:12  

Bin ebenso dran interessiert, PN bitte !

basbase
Primus-Stammgast
Beiträge: 413

Samstag 11. Januar 2014, 20:17  

pn mich :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast