Gratis Tee für Schweizer ;)

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Freitag 9. November 2012, 01:12  

Hallo Leute,

ich habe hier was feines für euch.

Allerdings ist es nur für Schweizer bzw Leute die dort an der Grenze wohnen und möglichkeit haben in der Schweiz einkaufen zu gehen ;)

Es gibt ein Coupon von Tetley über eine Packung Schwarztee mit Zitrone. Einzulösen ist dieser Coupon in allen "größeren" Migros Filialen.

kA was "größere" bedeuten soll.. Könnt ihr ja mal nachfragen ob es in eurer Nähe gibt..

Hier der Link:

http://coupons.tetley.ch/de/requestform.aspx



man muß keine Adresse angeben.. nur Name und mailadresse und dann bekommt man es und kann es sich ausdrucken...


habt Spass daran..

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste