Kinderbroschüren

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Dienstag 25. September 2012, 05:25  

Hier kann man sich tolle Kinderbroschüren mit einigen nützlichen Bastelanleitungen bestellen:

http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/se ... /index.php

ganz runter srollen (der letzte Abschnitt)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 25. September 2012, 07:27  

Danke, habs gleich gemacht, meine Kinder lieben solche broschüren - die GRoße vor allem, wenn es um Umweltschutz geht.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Dienstag 25. September 2012, 14:49  

Danke für den Tipp. Gleich bestellt zum Thema Verbraucherschutz
Zuletzt geändert von lotosdino am Sonntag 7. Oktober 2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 25. September 2012, 17:11  

Danke für den Tipp - hab auch gleich bestellt :)

derReisende
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Sonntag 7. Oktober 2012, 12:42  

3 Broschüren bestellt und auch schon bekommen.
Die Hefte sind echt lesenswert und ideal für Schulanfänger.

:thumbsup:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 7. Oktober 2012, 17:23  

Wir haben 4 Broschüren bekommen, die Große ist bereits intensiv mit dem Heft über das Wasser beschäftigt, der Kleine sieht sich gerade an, was so alles im Boden ist. Die Hefte sind große Klasse, ich gebe der Großen das mitgelieferte Formular für die Schule mit, falls die das im HSU-Unterricht einsetzen wollen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste