Tag der Jogginghose - Spendenaktion

huskie-style

Dienstag 21. Januar 2014, 10:05  

Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren habe, ist heute Tag der Jogginghose! :huh: An diesem Tag wird der einstigen Modesünde gedacht und es soll den ganzen Tag Jogginghose getragen werden.

Wer von Euch begeht diesen Tag, und wer von Euch ist bereit, hier sein Beweisfoto einzustellen? :D

Für jedes heute eingestelltes Foto (entweder hier im Thread oder in der Bildergalerie), welches Euch in Jogginghose zeigt, überweise ich 1.000 Primera ans Spendenkonto!

Mal schauen, ob und wer sich traut. :rolleyes: :D

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 21. Januar 2014, 15:39  

[quote='huskie-style','index.php?page=Thread&postID=123245#post123245']Für jedes heute eingestelltes Foto (entweder hier im Thread oder in der Bildergalerie), welches Euch in Jogginghose zeigt, überweise ich 1.000 Primera ans Spendenkonto![/quote]

Also 1. will doch sicherlich kein Portalnutzer, dass das Forum wieder abstürtzt :P und 2. ... wer will denn schon gerne zugeben, dass er/sie die Kontrolle über das Leben verloren hat :D

[align=center][img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 5938_n.jpg[/img][/align]
:) Der Ton macht die Musik :)

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 21. Januar 2014, 17:27  

Zuletzt geändert von pesi33 am Dienstag 21. Januar 2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Dienstag 21. Januar 2014, 18:56  

Na, so langsam trauen sich ja doch welche aus dem Busch. Das nenn ich Einsatz! :D Mal schauen, ob noch welche folgen.

Persi-3
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Dienstag 21. Januar 2014, 20:05  

Wenn es dich arm macht dann gerne :-D
Zuletzt geändert von Persi-3 am Dienstag 21. Januar 2014, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 21. Januar 2014, 20:21  

mh meine Kamera will nicht, nu ja dann schicke ich huskie dafür ein paar Primera für das Spendenkonto, vergelts Gott aber bei P2 war ich ja schon im Jogginganzug zu sehen :thumbsup:

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 21. Januar 2014, 21:36  

Also ich hab ja keine Jogginghose, aber ich hätte nen Bild von einem doch recht bekannten Primsuser in Jogginghose. Würd das auch gelten? :D

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 21. Januar 2014, 21:51  


huskie-style

Mittwoch 22. Januar 2014, 09:14  

Ui, es gibt ja doch ein paar zeigefreudige User hier. :D

Also, fassen wir mal zusammen:

50.000 Primera von mike1 als Spende
10.000 Primera von sachsenpaula fürs Bilderquiz
1.000 Primera Bild sachsenpaula
1.000 Primera Bild BrokenWings
1.000 Primera Bild purzel
1.000 Primera Bild sachsetg
1.000 Primera Bild Persi-3
1.000 Primera Bild von unbekannt (ich tippe immer noch auf garbage)

Macht alles in allem 66.000 Primera aus diesem Thread! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! :thumbsup:
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 22. Januar 2014, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste