kfc1991s Tripple Bet Mix

kfc1991
Primus-Stammgast
Beiträge: 459
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 4. November 2013, 13:32  

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen Versuchsreihe

Nachdem die vorhergegangene Wett - Aktion zumindest für einige mit Gewinnen geendet hat, möchte ich diesmal eine etwas risikoreichere, dafür aber auch ertragreichere Aktion starten.

Was ist diesmal der Plan?
Wie der Name andeutet, dreht sich diesmal alles um die Zahl 3 :)
Das bedeutet konkret: 3 mal 3 3er Kombiwetten mit Mindestquote 3.
Also insgesammt 9 Kombiwetten, in durch die der Gewinn zustande kommen soll :)

Für diese 9 Wetten möchte ich jeweils 1€ (= 10.000 Primera) einsetzen.
Da ich eine Mindestquote von 3 erreichen werde, reicht pro 3er Serie schon eine gewonnene Wette um nicht ins negative zu rutschen :)

Wie kann ich diesmal dabei sein?
Ganz einfach. Die 90.000 benötigten Primera werden wieder mal gesplittet. auf 90 Anteile zu je 1000 Primera. Man sieht es ist schon mit kleinstem Einsatz möglich hier dabei zu sein :)
Von diesen 90 Anteilen kann jeder User bis zu 10 erwerben. Um die Aktion zu starten möchte ich zumindest 65 Anteile verteilt haben. Das bedeutet, wenn sich mehr finden natürlich auch gerne mehr.
Den Rest werde ich dann auffüllen :) Also zugreifen, mitfiebern, mit gewinnen :)

Worauf und wo wird gewettet?
Wetten werde ich bei bet-at-home.com abschliessen. Wetten werden hauptsächlich aus dem Bereich Fußball und Tennis, sowie eventuell vereinzelt auch aus Eishockey und Basketball Spielen bestehen.

Ein kleines Beispiel meiner letzten erfolgreichen Kombiwette (hier war das Risiko natürlich deutlich höher als bei den hier geplanten 3er Kombos):
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/l56s-2-c81e.png[/img]

Anteile:
90 von 90 frei
Zuletzt geändert von kfc1991 am Montag 4. November 2013, 14:52, insgesamt 3-mal geändert.


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste