Der "Wenn ich Du wäre" Thread

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Montag 6. August 2012, 22:12  

[align=center]Das Leben ist ernst genug, da sollte man ruhig mal ein wenig Spaß haben.

Oder anders ausgedrückt
"Wer sich nicht ab und zu kindisch benimmt, ist nicht erwachsen, sondern tot"[/align]


Daher starte ich hiermit offiziell den "Wenn ich Du wäre"-Thread.


Regeln:
1. Ein User stellt eine Aufgabe.
2. Für das erfüllen der Aufgabe stellt der User 1.000 Primera zur Verfügung.
3. Wer die Aufgabe erfüllt, darf entweder direkt die nächste Aufgabe stellen wenn er die 1.000 Primera sponsert, oder er schreibt das er abgibt, damit jemand anderes seiner Phantasie freien lauf lassen kann.
4. Sollte die Aufgabe nicht nach 36 Stunden (es gilt die Forenzeit des Postings) erledigt worden sein, darf ein anderer User eine Aufgabe stellen und die 1.000 Primera ausloben.


Ich fange an damit Ihr wisst wie es geht.

So soll das aussehen:

1. Aufgabe

Wenn ich Du wäre, würde ich für 1.000 Primera nur in Boxershorts auf die Strasse gehen und ein Foto von mir mit der aktuellen Tageszeitung (oder was anderem auf dem das Datum steht) machen um zu Beweisen das es aktuell ist.
Dann würde ich das Foto hier im Forum hochladen damit alle Ihren Spaß daran haben.
Zuletzt geändert von Die-Fackel am Dienstag 7. August 2012, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste