Primus-Liga Kicker Manager Interaktiv

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. September 2012, 12:23  

Mein Mittelfeld macht die Sache ordentlich, aber mein Sturm versagt komplett. Ich hab nun wieder auf 3-5-2 umgestellt und hoffe, dass der Vfb mit Ibisevic langsam in Form kommt. Im Mittelfeld hab ich 7 Spieler mit einem ordentlichen Saisonstart, allerdings stelle ich immer die falschen Spieler auf ;)

In der Managerliga ist die Spitze ist in der Gesamtwertung ja noch eng zusammen, doch ich falle da mit 30-40 Punkten Rückstand doch spürbar ab!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. September 2012, 15:44  

Ich hab ihn im Spiel gegen die Bayern sogar verbannt ;) Bin trotzdem noch optimistisch die Saison ist ja noch lange... aber die Stürmer müssen treffen sonst gibts keine Punkte... da hatte ich noch nie Glück treffsichere Stürmer auszuwählen *g*... Shaqiri werde ich jetzt aufjedenfall auch bringen, Bayern ist in TOP Form und er bekommt definitiv seine Einsatzzeiten, bei dem Kaufpreis aber auch kein Wunder! Die Rotation klappt ganz gut, und so wird er wohl zu einem Schnäppchenkauf.

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 28. September 2012, 16:04  

Manno...jetzt fällt bei mir Andreasen bei Hannover mit Kreuzbandriss aus,auch Langkamp von Augsburg ist verletzt.

Ich weiß gar nicht mehr,wen ich noch einsetzen soll,denn in meiner 2.Reihe stehen nur noch solche Spieler,die wohl nie eingesetzt werden.

Dann muss ich wohl bald mit weniger als mit 11 Spielern Punkte machen.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 29. September 2012, 15:44  

[quote='couchschlaefer','index.php?page=Thread&postID=26234#post26234']Ja, Ibisevic ist so ziemlich der Sargnagel mit mittlerweile -22 punkten, aber ich seh schon, ich verbanne ihn einmal...und dann :whistling: [/quote]

Nach 22 Sekunden mit dem 1.Saisontreffer sieht ja mal ganz angenehm aus!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 1. Oktober 2012, 23:41  

also mein team flutscht noch nicht so richtig, und dann noch ein paar Verletzungen ;) das wird wohl eher wieder so eine mittelmäßige Nummer! ich denke ich muss zukünftig mehr auf die starspieler setzen, so mittelmäßige Spieler (Bender, Draxler, Neustädter) kosten dann zuviel und machen doch viel zu selten ne größere Punktzahl! Sind ja leider teilweise auch zu defensiv.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 2. Oktober 2012, 13:37  

markus, die Saison ist noch lange aber ich bin nur bedingt optimistisch....

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:19  

Schade, Draxler gestern bärenstark nachdem er in Düsseldorf noch auf der Bank verharren muss. Da er nun auch für paar Wochen verletzt ist, ist wieder mal ein Hoffnungsträger auf Punkte weggefallen. ?(

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 8. Oktober 2012, 11:43  

Das war irgendwie unser Spieltag oder ;)

Ich hol 57 Punkte und rutsche in der Managerliga-Wertung um einen Platz ab ;) Danke markus!

Aber natürlich erfreulich dass es mal gut lief!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste