Primus-Liga Kicker Manager Interaktiv

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 19. Februar 2014, 07:37  

Der Tag leif mal gut, so kann es weiter gehen :D

Wird es aber sicherlich nicht ,ich rechne noch mit einem spannenden Verlauf. Da es doch relativ eng an der Spitze ist :)

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Freitag 21. Februar 2014, 15:54  

ich habe 14 Punkte leigen lassen auif der Ersatzbank

Mortlbua
Primus-Stammgast
Beiträge: 411

Montag 24. Februar 2014, 16:44  

Servas,

jetzt geht das Pech schon los!
zuerst der Ausfall von Ginczek dann Nilsson mit Rot Raus,und auch noch Neuer geschont
und Arango,Aigner, Meier und Kießling spielt schon Seit Wochen Schlecht oder gar nicht mehr…
aber trotzdem noch ganze 36 Punkte gemacht
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht/Das er­lebt man nur beim Glubb und al­lei­ne das soll­te aus­rei­chen,
um zu er­klä­ren, warum wir alle wis­sen: „Ich be­reue diese Liebe nicht!“
Glückwunsch an den Tagessieger
und mit rot-schwarzen Grüßen
euer Glubberer Mortlbua
Bitte hier klicken! ~Danke~[/COLOR][/B]

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Donnerstag 10. April 2014, 10:08  

Kicker zeigt Verletzungen nicht an, bei mir sind alle Spieler auf grün einsatzbereit gestellt, dies stimmt aber so
nicht, also aufpassen, wer umstellen kann.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 5. Mai 2014, 12:41  

Dank Max Kruse und Kaan Ayhan konnte ich am 33.Spieltag ein ordentliches Ergebnis setzen und gehe mit 24 Punkten Vorsprung auf Verfolger BlindGuardian in den Saisonabschluss. Auch markus981 hat noch theoretische Chancen auf den Gesamtsieg, er liegt 47 Punkte hinter Platz 1 und 23 Punkte fehlen ihm auf den Silberrang der Saison-Gesamtwertung.

Alles in Allem kann ich schon jetzt sagen dass es eine tolle Saison war, meine beste Kicker-Saison. In der Winterpause habe ich mit den Gladbachern Kruse und Raffael auf die Standardlösung gesetzt, welche aber nicht so eingeschlagen haben wie erwünscht, ohne komplett versagt zu haben (jeweils 57 Punkte in der Rückrunde)! Mit Draxler hab ich meinen teuersten Spieler (zurecht) verkauft, das verschenkte Diego-Geld tut angesichts der Führung in der Managerliga nur noch ein bisschen weh.

Gerettet hat mir die Rückrunde ein starker Mehmedi sowie meine Defensive. Der Bremer Ersatztorhüter Wolf punktete ordentlich, mit Matip und dem "geschenkten" Newcomer Ayhan konnte die stabile Schalker Defensive weitere Punkte sammeln. Auch Naldo und Knoche in der Wolfsburger Verteidigung haben solide Leistungen abgeliefert, wobei besonders Naldo in der Rückrunde zu überzeugen wusste, und so seinen 4 Mio Einkaufswert rechtfertigte.

Die Großen Verlierer der Rückrunde waren meine drei Hinrunden-Kracher (Sam, N.Müller, Maxim), die nach einer starken ersten Saisonhälfte in der Rückrunde fast unberücksichtigt blieben (teilweise auch verletzungsbedingt). Dazu fehlte der nach Spanien ausgewanderte Diego, so dass im so starken Mittelfeld in der Rückrunde nur noch die Neuzugänge Raffael und Meyer punkteten.

Während der eine Stürmer, Mehmedi (1 Mio. Kaufpreis) mit 123 Punkten nunmehr der größe Punktebringer meines Kaders ist (Naldo mit 120 Punkten), hat der andere, Ibisevic, mit 4,8 Mio. Einkaufswert in der Rückrunde komplett versagt. Der Stuttgarter Kapitän ist jetzt nicht mal mehr Einwechselspieler und hat mit seinem Platzverweis und den enttäuschenden Rückrunden-Auftritten mit der schwächsten Saisonhälfte seiner Karriere den Status des "Kader-Flops" angenommen.

Meine Elf am letzten Spieltag:

Wolf - Ayhan, Matip, Knoche, Naldo - Raffael, Meyer, Maxim, Sam - Mehmedi, Kruse (Gesamtwert 24,7 Mio.)

Auf der Ersatzbank schlummern 17,8 Mio., u.a. Mielitz (2 Mio), N.Müller (2,6 Mio), Diego (6,5 Mio) und Ibisevic (4,8 Mio)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 5. Mai 2014, 13:03, insgesamt 21-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 12. Mai 2014, 10:55  

Ibisevic war glücklicherweise am letztn Spieltag zurecht auf der Bank, er sammelte -8 Punkte. Mit 60 Punkten konnte ich einen starken Saisonabschluss setzen und den "verdienten" Gesamt-Sieg in der Primus Liga holen. Groß gepunktet haben am letzten Spieltag meine Innenverteidiger Knoche und Matip mit ihren Toren. Dazu überzeugen Wolf, Meyer und Raffael.
Etwas besser war am 34.Spieltag Esacrifice mit 62 Punkten, der damit den Spieltagssieg holte.

Meine besten Spieler in der Saison 2013/14:

Naldo 124 Punkte
Mehmedi 123 Punkte (26 Einsätze)
Sam 106 Punkte (fast alles in der Hinrunde)
N.Müller 95 Punkte (fast alles in der Hinrunde)
Wolf 91 Punkte (20 Einsätze)
Maxim 83 Punkte (fast alles in der Hinrunde)
Matip 81 Punkte ( :thumbup: )

Meine Neuzugänge in der Winterpause punkteten unter dem Strich sehr ordentlich:

Raffael 66 Punkte, Kruse 55 Punkte, Meyer 60 Punkte :thumbup: , Knoche 47 Punkte

Besonderes Lob an meinen 0,2 Mio. Mann Kaan Ayhan
8o
Er erspielte 32 Punkte bei 9 Einsätzen für mich (insgesamt sogar 44 Punkte)
Diese zusätzlichen Punkte sorgten für den am Ende "komfortablen" Vorsprung in der Primus-Liga mit 37 Punkten!
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 12. Mai 2014, 13:41, insgesamt 5-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste