Primus-Liga Kicker Manager Interaktiv

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 24. August 2012, 15:12  

So habe mir nun auch Zeit genommen, um diesmal wieder dabei zu sein ;)

Danke an Couchi für sein Engagement :)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 25. August 2012, 09:41  

Kirch hat bei mir noch in den Kader gepasst...Und zum Glück war ich an meinem PC, um die Aufstellung von ihm noch in die Wege leiten zu können...gucken, ob er die Punkte erbracht hat, zu auffällig war er ja nicht :D

Lieblingsspieler...hmmm...lässt sich schwer vorher sagen, die meisten, die man die letzten Jahre hatte, konnte man ja nicht mehr bezahlen, musste man sich also was neues suchen :)

Ich tippe mal auf Shaqiri...den ich mir nach mehrfacher Überlegung doch noch geholt habe...

Ansonsten bleibe ich bei einer Mischung aus Dortmundern, Gladbachern und Hannoveranern, mit ein paar Ergänzungen :)

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Samstag 25. August 2012, 13:13  

Mußte noch kurz auf den letzten Drücker Spieler auf dem TM austauschen, da sich ein Spieler verletz bedingt 2 Monate ausfällt.
Kehl und Reus hatte ich in de Startaufstellung, aber fand die gelbe Karte für Kehl überflüssig und mit Kirch hätte ich nicht gerechnet.Beim überfliegen der Kader ist mir aufgefallen, daß Reus, Götze und beister am häufigsten drin vorkommt, ansosnten ist es gut gemischt und wird so spannend werden.
Zuletzt geändert von alexa am Samstag 25. August 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Sonntag 16. September 2012, 18:23  

Das war mal ein toller Spieltag, ich dachte schon, die wo hustzi drin haben, bekommen eine tolle Punktzahl, aber dann flog er doch vom Platz
, wegen so einer Regel, also wirds für diejenigen doch nichts.
Bei meiner Aufstellung dachte ich, warum habe ich Reus rein geholt, der wurde eingeweschelt und warum habe ich Freis nicht aufgestellt,
der wurde ja wieder mal ein Joker eingwechselt. (deshlab wohl). Simons und Kruse schossen ein Tor, jetzt bin ich mal gespannt, wer von uns wie abgeschnitten hat.

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 21. September 2012, 10:54  

So sieht zur Zeit meine kickerspielseite aus,wenn ich sie aufrufe.

Keine Spieler mehr im Kader,kann nicht die Taktik verändern.

[img]http://image-upload.de/image/Gq4fLa/47ef647baf.png[/img]

Und nun?

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 21. September 2012, 11:29  

Nach Cache löschen geht es wieder....danke dir.

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 25. September 2012, 07:11  

Hat sich kicker heute vertan, Aufstellungsfrist ist heute um 20:30 oder nur verschrieben? .
Der Anstoß der Fußballspiele ist aber heute um 20 Uhr, müßte doch dann 19:30 heißen. In der 2. Bundesliga ist die First richtig.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste