Primus-Liga Kicker Manager Interaktiv

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Samstag 3. August 2013, 20:38  

[quote='frisbee','index.php?page=Thread&postID=92179#post92179']Ich bin noch am Überlegen,ob ich meinen Kader noch mal wechsel.
Nur 6-7 Spieler:1 Torwart,1xAbwehr,3x Mittelfeld und 1 oder 2x Sturm für etwa 39,5 Millionen und für die restlichen 15 oder 16 Spieler nehm ich nur welche für 0,2 Millionen.
Dann sind die 42,5 Mill. auch weg und ich hab die creme de la creme der BuLi.[/quote]
Ich hab mittlerweile auch schon meine dritte Mannschaft... ;-)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1189
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 6. August 2013, 19:03  

Na gut, ich probier´s mal. Mir ist dabei klar geworden, warum ich immer einen weiten Bogen um Managerspiele gemacht habe. Da fehlt mir ganz einfach das Detailwissen, gerade was den Kader der kleineren Vereine betrifft. Und gerade das wäre wichtig, ist bei dem Spiel ja besser, einen guten Spieler von einem kleinen Verein zu haben, der dann auch spielt, als einen Star (der auch noch teuer ist) von einem großen, der auf der Bank rumsitzt. Wobei ich gestern schon aufgegeben hatte. Als ich gerade die Reservebank für´s Mittelfeld gefüllt habe, war mein Budget verbraucht. Dabei hatte ich von vornherein auf Spieler wie Ribery und Götze, Hummels und Reus verzichtet. Und beim Angriff war ich noch nicht mal, da wären mir auch Namen wie Kiesling oder Lewandowski eingefallen. Naja, habe mich dann heute nochmal drangemacht, aber etwas großzügiger hätten sie den Etat schon halten können, macht doch auch mehr Spaß, wenn man den einen oder anderen Wunschspieler einbauen kann.

Bewerbung ist raus, Primeln kommen gleich.

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 6. August 2013, 19:14  

Nun musste ich doch noch wieder meinen Kader ändern: Pizsczek ist noch bis November verletzt...gut, dass ich das noch bemerkt habe.Und der dicke Ronny von Hertha(gute Torquote) ist auch noch verletzt.Den hab ich dann auch schnell ausgetauscht.

Hab jetzt für meine Stammelf 39 Millionen ausgegeben und für die restlichen 11 nur noch 3,5 Millionen.
Hoffentlich verletzen sich nicht mehrere meiner Stammelf oder werden nicht eingesetzt. Hab mal Risiko gesetzt.
Mit der Gesamtpunktzahl meiner Stammelf hätte ich hier in der letzten Saison mit über 1500 Punkten den Gesamtsieg geschafft.

Aber warten wir mal ab,denn :Die Wahrheit liegt auf dem Platz. meinte doch Otto Rehhagel schon.

Meisterkeks
Primus-Praktikant
Beiträge: 952

Freitag 9. August 2013, 07:05  

Hallo,
habe mich beworben und Beitrag überwiesen; bei Nichtuafnahme bitte ich um Rückersattung :)
Zuletzt geändert von Meisterkeks am Freitag 9. August 2013, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Meisterkeks

DerTiger
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Freitag 9. August 2013, 20:58  

Echt, gibt es keine Möglichkeit für Nachzügler? Oder meinste mit "Nichts geht mehr", dass wir nimmer umstellen dürfen?

Ich hab mich mal durch die Kader geklickt. Bin echt gespannt, was da so raus kommt, vor allem bei dem Kader ohne Abwehrspieler. Mutig, mutig!

Edit: Ach so, der Spieler, den die meisten haben, ist vermutlich Aycicek. Auch wenn wahrscheinlich keiner dessen Vornamen kennt! :D
Zuletzt geändert von DerTiger am Freitag 9. August 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

DerTiger
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Freitag 9. August 2013, 21:11  

Naja, Bayern läuft, Gladbach eher hinterher! :D

Umgekehrt hat der Nachzügler aber auch den Nachteil, nen erheblichen Punkterückstand zu haben. Wir holen ja bestimmt alle am ersten Spieltag über 100 Punkte, oder? :P

Aber 18 Teilnehmer find ich grundsätzlich mal ne schöne Zahl, passt ja bei ner Bundesligaexpertenrunde ziemlich gut.

Meisterkeks
Primus-Praktikant
Beiträge: 952

Samstag 10. August 2013, 07:03  

[quote='couchschlaefer','index.php?page=Thread&postID=93922#post93922']Bewerbung ist angenommen - willkommen in unserer Liga![/quote]
Danke - bin gespannt wie das läuft.
mfg
Meisterkeks

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1189
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Samstag 10. August 2013, 13:52  

Ich hab dann gestern auf den letzten Drücker Santana verkauft. Hatte echt gedacht, dass der sich bei Schalke durchsetzt und ein echtes Schnäppchen ist (nicht nur für Schalke bei der geringen Ablöse, sondern auch für mich beim Managerspiel :D ). Momentan scheint er aber wieder auf der Bank Platz zu nehmen und mir ist die Gefahr zu groß, dass er ein ähnliches Schicksal wie in Dortmund erleidet (wäre für den Spieler tragisch).

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 12. August 2013, 08:25  

2x Alaba, 1x Dante, 1x Ribery und 1x Neuer hab ich jetzt gesehen...bei den Dortmundern ist das fast genauso...Scheinen wohl echt zu teuer gewesen zu sein teilweise :D

Viele Frankfurter, Freiburger und Nürnberger hab ich beim überfliegen gesehen...im Großen und Ganzen recht bunte Mischungen dabei :)

Ich freu mich über Auba...Hoffe das ich mit Ducksch und Hofman vielleicht auch noch bisschen punkten kann, sind meine Einzigen Backup Spieler :D

Klose von Wolfsburg gleich mit nem Platzverweis begonnen, da könnte man sich ärgern...naja mal schauen, was die Auswertung nachher so ergibt :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste