Jenni (17) stirbt für ihr Baby

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 16. September 2013, 08:12  

Das ist Traurig aber Respekt für die Entscheidung was sie gemacht hat.

[align=center]Schicksalhafte Entscheidung
Sie ist siebzehn, sie ist schwanger und sie muss entscheiden, wer überleben darf: Sie selbst oder ihr Baby? Die Geschichte von Jenni aus der US-Kleinstadt Pocatello ist so bewegend, dass man sie kaum glauben kann.

Das Mädchen hat Krebs. Mitten in der Chemotherapie stellt sie fest, dass sie ein Kind erwartet. Doch damit es gesund zur Welt kommen kann, muss Jenni die Medikamente absetzen. Ihr Todesurteil. Jenni stirbt zwölf Tage, nachdem sie ihren Sohn Chad zu Welt bringt. Für ihre Mutter Diana die wohl größte Tragik in ihrem Leben.

Noch vor etwa einem Jahr war Jenni voller Hoffnung. Doch irgendwann bekommt die 17-Jährige chronische Kopfschmerzen. Zusammen mit ihrer Mutter geht sie zum Arzt. Der stellt eine Diagnose, die das Leben der ganzen Familie dramatisch verändern wird.

Sowohl in Jennis Gehirn als auch in Jennis Rückenmark haben sich drei Tumore gebildet. Der verzweifelte Teenager beginnt, seine Leidensgeschichte in einem Videotagebuch festzuhalten. Mitten der Chemo dann die Überraschung: Jenni ist schwanger! Die Chemo ist für ihr Ungeborenes der sichere Tod, sie abzubrechen, Jennis eigener! Die Ärzte raten ihr dringend, die Behandlung fortzusetzen, doch Jenni will ihr Baby.

Am 9. November kommt Jennis Sohn Chad gesund zur Welt. Zwölf Tage verbringt sie mit ihm, dann gibt sie ihm einen Kuss und schläft ein - für immer! Chad wächst nun bei Jennys Mutter auf. Ein kleiner Junge, der nur eine Zukunft hat, weil seine 17-jährige Mutter auf ihr eigenes Leben verzichtet hat.[/align]

Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=CB4GzQdK1lw

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast