Steffen Bieser is back

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 2. Juli 2013, 11:58  

especially for Nebelchen and other old bags like me.

Steffen Bieser hat es wohl wieder nach Deutschland verschlagen, um die Schnecken muss sich wohl jemand anderes kümmern, möglicherweise die Gloria? http://www.steffenbieser.com/

Er hat mal wieder großes vor! :thumbsup:

https://www.youtube.com/all_comments?v=WLYjbrAQyzM

Eine Domain hat er auch http://www.logic-cash-card.de/ Ihm muss ja auch nicht auffallen, dass die bei der "Mutter" www.logiccashcard.ch im Impressum stehende Ltd. auf der Isle of Man bereits seit 2009 auf dissolved steht, er macht
halt mal wieder sein Ding. 8o

Einige werden sich vielleicht noch an ihn erinnern, wie er vor etlichen Jahren die Paid4 Szene aufrollen wollte, bevor er bei Money Pay Europe von Sven Schalbe als Dolmetcher einstieg und in Afrika Wasserpumpen zum Goldwaschen bediente, seine Englischkenntnisse sind ja im Youtube Video zu bewundern. :thumbup:

Hier noch ein paar Fundstücke:


> http://www.logic-cash-card.de/impressum.htm

> https://www.facebook.com/LogicCashCardDeutschland

> http://xeeme.com/steffenbieser

> http://frag-mich-wie.com/impressum.htm

> http://globalonlinesuccess.asia/

> http://erfolgreich-im-web.net/

> http://steffenbieser.tumblr.com/

> http://globalgoldgermany.de/

> http://steffenbieser.simplymaxx.de/silb ... html?sp=DE

> [url]http://globalbizbooster.simplymaxx.net/[/url]

> http://berlinumsonst.com/about.htm

> http://www.steffendbieser.de/

> http://imc-ltd.de/

> http://sofortkredit-24.info/

> http://klicke-hier.com/

> https://www.facebook.com/BerlinUmsonst.SteffenBieser

> https://www.facebook.com/steffen.bieser

> http://www.ibosocial.com/steffenbieser

> http://www.addpublic.com/profil/profil- ... 1102706817

> http://steffenbieser.net/

Edit meint ja: Wenn der Steffen Bieser in das Facebook Liker Geschäft einsteigt, dann müssen sich aber einige warm anziehen, weil der schlägt sie alle! :D
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 2. Juli 2013, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Mittwoch 3. Juli 2013, 13:05  

Also mir sagt der Name nichts. Wäre vielleicht nett wenn die alten Hasen mal eine weitere Hintergrund-Story erzählen ;-)

Ich habe mich mal durch geklickt und frage mich, was will der Kerl nun eigentlich will? Habe noch nie so unstrukturierte und veraltete Webseiten gesehen...

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Juli 2013, 13:53  

Ist tatsächlich laaaange her, aber manche Gestalten bleiben im Gedächtnis haften. :thumbsup:

http://www.paidboard.com/forum/thread.p ... er=&page=1

http://www.klamm.de/forum/f31/moneycash ... 63240.html
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 31. Juli 2013, 12:12  

Bad_Boy wo hast du den denn wieder ausgegraben? :D

Ich hab den Thread gerade erst gesehen. Jetzt ist es soweit, die Apocalypse steht uns bevor. Jetzt werden Steffen B. und Frank Gpunkt als der Pinky und der Brain die Weltherrschaft an sich reißen. Er züchtet sicher schon die Saat des Bösen auf seiner Schneckenfarm in Ghana.

Mutantenschnecken mit schlechten Englisch werden uns überschleimen und alles vernichten was ihnen im Weg steht.

Abgründe des schlechten Geschmackes werden sich auftun und uns alle verschlingen. Wir sollten sofort eine Art Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen gründen um der bevorstehen Vernichtung von allem was gut ist auf dieser Welt entgegen zu wirken.

Wie man in dem Youtube Video gut sehen kann hat auch Steffen B. aufgerüstet. Ein Ring aus Feuer um seinen Kopf und es kommt Rauch aus seinen Ohren. Womöglich noch Blitze aus seinem Boppes und das wäre unser aller Ende.

Leute nehmt das nicht auf die leichte Schulter die Lage ist ernster denn je. Einige von uns haben das alles schon einmal mit gemacht und wir sind nur mit knapper Not entkommen. Aber diesmal nicht, diesmal sind wir gewarnt!

Brothers everywhere, raise your Hands into the Air We're Warriors, Warriors of the World!
Zuletzt geändert von NebelvonAvalon am Mittwoch 31. Juli 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Montag 9. September 2013, 21:20  

Gibts eigentlich was neues?

Bieserschnecke in einer sudigen Weinsoße oder so?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast