Primus nicht zu empfehlen?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:25  

Was müssen meine trüben Augen denn da lesen?

[quote]Die Seite ist nicht zu empfehlen. Berechtigte Kritik im Forum wird umgehend gelöscht. Beiträge die offensichtlich falsch sind bleiben hingegen monatelang stehen. Betreiber kommt seinen Zahlungsverpflichtungen aus gerichtlichen Urteilen nicht nach.[/quote]

http://www.webutation.net/de/review/primusportal.de

Ja, selbst einige meiner hochqualifizierten Einschätzungen wurden schon editiert, manche berechtigten Beiträge sind gar im Nirwana verschwunden, jedenfalls hatte die Staatsanwaltschaft keinerlei Handlungsbedarf gesehen. :thumbsup:

Aber, Primus und die Erfüllungsgehilfen haben hier das Hausrecht, dem muss ich mich beugen, wenn auch manchmal widerwillig, aber dann doch. :rolleyes:

Für ein Paid4 Forum ist das schon ok.

Dass eine GmbH nicht so ohne weiteres gerichtlich festgestellte Zahlungsverpflichtungen ignorieren kann, sollte fast jedem klar sein.

Aber who the fuck mag Brenda74 sein? Ein Blick auf ihr Profil und ihre anderen Bewertungen mag die Vermutung in die eine oder andere Richtung weisen, man weiß es natürlich nicht. ;)

Auf jeden Falls scheint "sie" schon die "rechte Gesinnung" zu haben. :D Damit könnte sie sicher auch hier den einen oder anderen Fan haben.

Egal, wer seine Meinung über Primus abgeben kann, ist unter http://www.webutation.net/de/review/primusportal.de möglich, man muss sich aber mit dem FB Account einloggen.

Wenn ich jetzt sage, man sollte es eher lassen, wenn man gleichzeitig User bei XY ist, dann wäre dies auch natürlich nur eine Spekulation, ich spamender Rotzlöffel laber halt oft und viel Scheixe. :D

P.S.: Ich werden nicht dafür bezahlt, mache das grinsenderweise aus völlig freien Stücken. :P
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 26. Juni 2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste