Spammen für Spenden

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 11:01  

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen. Vor allem aber, ein schönes sonniges Wochenende. :thumbup:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 4. August 2012, 11:03  

Na ja bei uns soll es nicht sooo toll sein. Zwar bis zu 25 Grad, aber wolkig und zwischendurch Schauer.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 11:07  

Hier in Leipzig ist momentan der schönste Sonnenschein :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 4. August 2012, 11:08  

Das ist toll, dann drück ich Dir die Daumen, daß es auch so bleibt und Du das Wetter genießen kannst - vielleicht mit einem Freibadbesuch? :D :D

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 11:14  

Nee aus dem Freibad-Besuch-Alter bin ich raus. Wenn, dann lieber an den Stausee oder so. Aber dieses Wochenende habe ich anderes vor. Da steen mal wieder die Kumpels auf der ToDo-Liste. ;)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 4. August 2012, 11:47  

warum ist es hier so schwülig so schwülig das ich nur noch schwitz :cursing:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 13:54  

So, die Einkaufsprozedur habe ich hinter mir.
Warum müssen eigentlich alle immer am Samstag ihren Großeinkauf erledigen. :wacko:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 4. August 2012, 18:03  

ich hab gestern Abend meinen Einkaufsmarathon hinter mich gebracht, 3 Stunden lang. Hab aber Rossmann, DM, real, Bioladen UND Kaufland geschafft :thumbup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 4. August 2012, 21:08  

[quote]und? hats gefunzt sanders? :D wenn nich guck ich nochmal drüber, is ja BBCode :)[/quote]

Es funzt, sofern Primus sich nicht gerade aufhängt. :D Danke nochmals für den Tipp. :thumbsup:
Liebe Grüße sanders :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 4. August 2012, 21:33  

ja das mit aufhängen is heute nich schön, aber des wird schon :D
Bitte ein Klick


sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 4. August 2012, 21:47  

Ich höre heute kein Radio.
Liebe Grüße sanders :)

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Sonntag 5. August 2012, 02:09  

*hereinschweb* Dann will ich auch mal wieder mitspammen, obwohl mir das Forumlayout und Primus 3.0 bisher mal so gar nicht gefällt. Die Spenden fürs Spammen waren bisher doch immer schon freiwillig, oder?! Hat eigentlich schon jemand unseren Krümel gesehen? Aber mal was ganz anderes: kann die Spendenaktion denn eigentlich noch so laufen wie bisher denn die Primera sind ja nicht mehr auszahlbar, oder?! ?( *herausschweb*

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 08:09  

Guten Morgen zusammen ... [img]http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/huhu.gif[/img]

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Sonntag 5. August 2012, 11:21  

Hallo Schumu, Fragen über Fragen, die ich Dir auch nicht beantworten kann. Aber schön daß du wieder da bist und gibt Primus 3 einfach ein bisschen Zeit, Dich zu überzeugen. Bei mir hats funktioniert :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 5. August 2012, 12:17  

Moin moin.

Es hat auch einige Tage gedauert, bis ich mich hier reingefucht hatte. Einiges gefällt mir (noch) nicht. Auf die Pinnwand und die Blogs könnte ich auch verzichten. Aber im großen und ganzen komme ich klar und gehöre garantiert nicht zu den Leuten, die meinen, hier sei alles nur schlechter geworden. Alles kann man aufgrund der Fehler ja auch noch nicht austesten. Also ich warte gespannt ab.

Online war Krümel hier schon, schließlich hat er mich schon eine Freundschaftsanfrage gestellt. Hier im Forum habe ich aber noch nicht viel von ihm gelesen. Aber er hat ja schließlich Semesterferien.
Zuletzt geändert von sanders am Sonntag 5. August 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 5. August 2012, 16:44  

Gestern war ich zu sehr mit Lego und Fußball beschäftigt, die kleinen Monster wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen :D
Die nächsten Tage müsste ich eigentlich mal weiter an meiner Hausarbeit schreiben und man hat mich auch schon wieder zum Arbeiten abkommandiert, deshalb bin ich momentan nicht ganz so häufig hier

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 5. August 2012, 16:47  

Na dann hast Du Dich ja wie zu Haus gefühlt Jonas :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 5. August 2012, 17:57  

Jonas und kleine Kinder??? Ob das gutgegangen ist??ß :whistling:
Liebe Grüße sanders :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 5. August 2012, 18:20  

Da sollten wir die Kinder mal befragen :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste