Unterricht in Geschichte für Mods, BWL for Dummies, Webbis für Anfänger, Datenschmutz und alles was man glaubt, nicht zu brauchen...

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 06:35  

gebe ich bei Bedarf auch! Nein, ernsthaft! Einfach fragen, als Tagelöhner bekommt man so einiges mit. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 07:21  

Spuckel,

über Geschichte können wir gerne noch mal philosophieren, der Angriff fand nicht um 5;45 statt, genau genommen fand er am 25/26. August statt.

Hier geht es aber um etwas anderes, auch kein Geplänkel z.B zwischen mir und einem King-Karlchen, sondern mit einem Mario Rönsch, der mich lt. eigener Aussage angezeigt hat und diverse Klagen gegen Gott und die Welt, nebenbei gegen mich, gegen Primus und wer ihm noch erschien, eingereicht hat, eine Verfügung gegen P4M. Tripper, Fußpilz und Maleria eingereicht hat, den muss ich ernst nehmen und dann will ich die Dialoge sehen, klarer Fall,oder?

So, ich habe jetzt langsam geschrieben, damit man es langsam lesen kann. :love:

Edit meint, Maleria fand sie geil. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 08:42  

Ich kotze jetzt gleich!

Da wirft mir jemand allerhand Straftaten vor, beziffert "unzweifelhaft" Gesetze, ein anderer macht mich "anonym" zeitgleich zum Kindermordenten Untier im Netz, und da wird ein sehr aufschlussreicher Thread ins Nirvarna geschickt, in dem ich "fast" gar nichts geschrieben habe*, nur mal den ablauerenden Gegner gespielt habe, was mir meiner Meinung auch ganz gut gelungen ist, das kommt in "Spam und Niveaulosees?"

Ja, niveaulos ist es in der Tat!! :pinch: Die Doppel und Tripplepostes wurden zusammengestellt, sage ich jetzt einfach mal so.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 30. November 2012, 09:14  

Spuckel hat vollkommen korrekt reagiert, da Du deine Daten aus dem Thread entfernt haben wolltest, er aber zur Beweissicherung, den Thread nicht abändern konnte.

Du kannst nicht beides haben, den thread behalten, aber zeitgleich Deine Daten entfernt haben.

Ich kann mich heute abend damit befassen, vorher fehlt mir die Zeit. Wenn Dir das zu lange dauert, kannst Du dich an noname wenden, wegen Sicherung des Orginalthreads und Anlegen einer "editierten" Kopie.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 10:38  

Das ist nicht dein Ernst? Ich wollte, dass mein Name raus editiert wird, nicht dass der Thread für mich unerreichbar wird, bin im Augenblick echt sprachlos!

Und ja, ich hätte gerne einen kompletten Thread!

Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht.....
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste