Die böse Fee

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 2. November 2023, 08:53  

Bei “Die böse Fee“ geht es darum, einmal selbst die böse Fee zu sein und den Mitgliedern ihre Wünsche zu versalzen. Im Spiel äußert ein Mitspieler einen Wunsch und das Mitglied das als nächstes schreibt, lässt den Wunsch schlecht ausgehen und äußert einen eigenen Wunsch.
Beispiel:

Spieler 1: Ich wünsche mir eine Million Euro.
Spieler 2: Du bekommst die Million in einem Koffer überreicht, aber der wird dir gestohlen und du bist pleite. – Ich wünsche mir ein leckeres Eis
----------------------------------------------------------------
Ich fange also mal an:
Ich wünsche mir eine Fahrkarte nach Hamburg.

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 2. November 2023, 13:35  

Grottnolm
Ich wünsche mir eine Fahrkarte nach Hamburg.

Du warst der 100. Kunde und hast die Fahrkarte geschenkt bekommen. Leider bist du aber in den Zug nach München eingestiegen.


Ich Wünsche mir einen Porsche.

Rainier
Primus-Newcomer
Beiträge: 39
Hat sich bedankt: 22 Mal

Donnerstag 2. November 2023, 17:37  

In Deinem Porsche ist leider nur ein VW Käfer Motor drin.

Ich wünsche mir weniger Arbeit

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 3. November 2023, 10:28  

du hast zwar weniger arbeit, weißt aber jetzt nicht mehr was du mit deiner zeit anfangen sollst.

ich wünsche mir nen kleinen Lottogewinn.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Freitag 3. November 2023, 17:08  

Der Lottogewinn wurde an die falsche Kontonummer überwiesen - an meine und somit hast Du nix vom Gewinn.

Ich wünsche mir Urlaub.

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 3. November 2023, 20:37  

Dein Urlaub durftest du antreten, ABER aufgrund einer unerklärlichen höheren zahlung auf dein Konto, musst du für 10 Primus-Mitglieder den Urlaub ebenfalls bezahlen.

Ich wünschte ich wäre Bundeskanzler

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 3. November 2023, 21:43  

du bist jetzt zwar bundeskanzler, aber ohne ein richtiges kabinett kannst du auch nicht regieren.

ich wünsche mir mal einen delfin in der natur sehen zu können.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 4. November 2023, 01:46  

Du siehst den Delfin, aber dann kommt ein Kind und macht den Stöpsel auf und die Luft entweicht.

Ich wünsche mir ein Haustier. ;-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 4. November 2023, 05:02  

das eingesperrte Tier sieht eine Tür und flieht.

Ich wünsche mir einen Brunch

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 4. November 2023, 06:53  

du sitzt irgendwo beim brunch genießt das auch, plötzlich bricht um dich rum lautes geschrei aus

ich wünsche mir einen prinzen :mrgreen:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 4. November 2023, 07:44  

Du findest einen Prinzen, aber bei jedem Kuss verwandelt er sich zum Frosch (und wieder zurück).

@Sunny: Ich wollte Haustier und Haustür schreiben, aber man darf ja nur einen Wunsch gleichzeitig nennen.

Ich wünsche mir eine neue Haustüre.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 4. November 2023, 07:54  

du bekommst eine neue haustüre, aber 2 tage später kracht ein auto in dein wohnzimmer.

ich wünsche mir eine nacht im atlantik in hamburg :lol:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 4. November 2023, 09:01  

Das muss eines von den neuen Flug-Taxis sein, denn sonst kommt es nicht in den 10.Stock. :-D

Die bekommst Du, aber das Wasser (im Atlantik) ist eiskalt. (Zum Glück ist die Schwimmweste dicht.) :-D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 4. November 2023, 10:00  

da snoopi keinen Wunsch hat - - - - - ich wünsche mir ein neues großes Badezimmer mit Whirlpool und Sauna drin

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 4. November 2023, 11:50  

das bekommst du alles, allerdings geht die sauna noch nicht. du hast nix für den aufguss.

ich wünsche mir das ganze jahr sommer.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 4. November 2023, 12:29  

den bekommst du - aber dafür fällt weihnachten aus ( was du ja toll findest ) und der sommer besteht aus mindestens 40 Grad NACHTS und es gibt keine Klimaanlagen zu kaufen.

Ich hätte gern den Balkon meines Nachbarns zu meinem dazu.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 5. November 2023, 00:32  

Du erhälst den Balkon und den Nachbarn noch dazu.
(Hoffentlich ist er wenigstens knackig. ;-) )

Ich wünsche mir einen Whirlpool mit Eiswasser drinnen. ;-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 5. November 2023, 08:38  

deinen whirlpool kannst haben, aber eiswasser geht nicht, weil der voll ist mit mehlwürmern. dieser whirlpool.

ich wünsche mir ein heinzelmännchen für meine hausarbeit.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 5. November 2023, 08:42  

Besser Mehlwürmer als Haifische. :-D

Du bekommst ein Heinzelmännchen. Aber es kennt den Unterschied zwischen Ordnung und Unordnung nicht. :-D

Ich wünsche mir ein E-Bike.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Sonntag 5. November 2023, 15:16  

E-BIke kannste haben - nur haste keinen Strom zu Hause und im Umkreis von 100 km.

Ich wünsche mir eine Arbeitswoche die nur 35 Std hat.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste