3. Januar 2015 - Wintersport

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 377
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 3. Januar 2015, 11:59  

Da es ja die letzten Tage so richtig schön geschneit hat gehe diese Tage sicher die einen oder andere auf die Piste. Die einen fahren lieber Ski, die anderen lieber Snowboard, die dritten gehen die im Flachland Langlaufen. Ich selber fahre seit ich drei bin Ski und war am Donnerstag das letzte Mal auf der Piste.

Was fährt ihr: Ski, Snowboard oder Langlaufski? Und ward ihr diesen Winter schon mal auf der Piste oder habt ihr schon einen Wintersporttag oder -urlaub geplant?

P.S.: Für die aufmerksamen Leser verbirgt sich heute ein kleiner Gutschein. Also schnell was schreiben und dann den GS abgarnieren.
Zuletzt geändert von swissmerican am Samstag 3. Januar 2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Samstag 3. Januar 2015, 12:23  

bin absoluter flachlandtiroler - hier liegt auch kein schnee. einer ehemaligen freundin zuliebe bin ich zwei winter hintereinander mal auf die langlaufbretter gestiegen; war ganz witzig, aber drängte auch nicht nach wiederholung.

danke für den gs

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Mittwoch 7. Januar 2015, 16:24  

Also als Junger Bub bin ich noch gerne Ski gelaufen aber mittlerweile habe ich dazu die Lust nimmer die Ausrüstung nimmer und die Zeit nimmer^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast