1. Januar 2015 - Wunschtraum 2015

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 1. Januar 2015, 23:25  

Im Advent hatten wir ja einen coolen Kalender, wo es an jedem Tag ein Diskussionsthema gab. Jetzt habe ich mir überlegt so was fürs ganze Jahr 2015 zu machen. Gutscheine wird es, wenn überhaupt, aber höchstens Ausnahmsweise geben. Mal schauen ob die neue aufgeflammte Community das ganze Jahr durchhält. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Heute, dem 1. Januar, geht es um einen Wunsch/Ziel. Zum neuen Jahr denkt man sich ja häufig aus, was man sich fürs neue Jahr wünscht oder ein Ziel/Vorsatz. Was gabt ihr für einen Wunsch/Ziel/Vorsatz? Bin gespannt auf eure Kommentare.

Mein Ziel ist es, ein gutes Masterarbeitsthema zu finden und im Sommer/Herbst mit der Masterarbeit zu beginnen.

P.S. Es ist nicht verboten auch nach dem Tag noch etwas darüber zu posten ;)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 7. Januar 2015, 12:30  

Naja gute Vorsätze habe ich ja garnimmer xD

Hält man eh nie ein.


Wenn ich etwas ändern will mach ichs wanns eben gedenke zu tun xD


Aber was ich mir für diese Jahr so wünsche nunja

1.Das ich ne Ausbildungstelle bekomme für meinen 2ten Bildungsweg xD

2.Das es finanziell dann auch so funktioniert wie jetzt mit nen festen Job

3.Das es dieses Jahr weise Weihnachten gibt und der Schnee net erst wieder so spät kommt^^
Zuletzt geändert von Nightwash am Mittwoch 7. Januar 2015, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast