Wir brauchen Primeraportal Strampler

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. Februar 2014, 14:48  

Da es das portal ja schon lange gibt und sicherlich noch sehr lange geben wird, wäre ich dafür das Chris unseren Nachwuchs Primusianer/innen nen Willkommens Strampler sponsort.

Wie kann man besser Werbung machen. " Ist vielleicht etwas unmoralisch, weil man sein Baby/Kind als Werbeträger nutzt, aber es wird doch immer wieder gefragt, was Primus bieten könnte um sich von anderen Portalen abzuheben.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

purzel

Freitag 7. Februar 2014, 14:50  

Wenn Chris das macht müssen natürlich fotos gemacht werden und für jedes Bild werden 1000 primeln gespendet

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast