Wir erobern Primus " Das Spiel "

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Sonntag 5. Mai 2013, 11:29  

Ich setze mich mal dazu... wir können ja karten spielen gggg
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 5. Mai 2013, 11:56  

Ich setz mich auch dazu.
Liebe Grüße sanders :)

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 6. Mai 2013, 20:32  

Ich mogel einfach :D

Ich geh durch den Vorgarten steig durchs kellerfenster und schon bin ich in der ersten Etage und lass ne strickleiter runter :lol

Einen Joker hab ich noch aber da muss wer bis weihnachten warten und als weihnachstmann verkleidet durch den Kamin direkt in die finale etage hüpfen :P

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 6. Mai 2013, 20:50  

:D ich verstecke mich solange hinter einem Busch und warte bis Lava drinne ist und schleich mich dann gleich hinterher ... wird ja langsam wieder frisch ...

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 6. Mai 2013, 23:42  

wieso machst du denn schon wieder radau????? paula liebes.... kann ich gar ned verstehn ggg
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

huskie-style

Dienstag 7. Mai 2013, 11:55  

:P Hartnäckiges Gesocks!

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Dienstag 7. Mai 2013, 12:31  

huskie an die kette...... und ess des schlafmittelversetze fleisch endlich
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 7. Mai 2013, 13:27  

Son Mist, es regnet, soll ich trotzdem in den Vorgarten kommen?
Liebe Grüße sanders :)

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Dienstag 7. Mai 2013, 14:50  

jupp ich hab auch regenfeste kleidung an und ein riesengrossen regenschirm... wir könnten uns aber auch unter das regenfeste partyzelt stellen fg
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

huskie-style

Dienstag 7. Mai 2013, 15:32  

:P "Pro Station darf man nur einmal Posten, dass heist wer im Vorgarten mitgeholfen hat, darf erst wieder ab der nächsten Etage sich hier melden. Dies gilt auch, wenn ein Mod die gruppe erwischt hat."
Nänänänänääääää!

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 7. Mai 2013, 18:36  

[quote='huskie-style',index.php?page=Thread&postID=78587#post78587]:P "Pro Station darf man nur einmal Posten, dass heist wer im Vorgarten mitgeholfen hat, darf erst wieder ab der nächsten Etage sich hier melden. Dies gilt auch, wenn ein Mod die gruppe erwischt hat."
Nänänänänääääää![/quote]

Sobald ein Mod oder Admin sich meldet fängt man wieder im Vorgarten an.
Pro Station darf man nur einmal Posten, dass heist wer im Vorgarten mitgeholfen hat, darf erst wieder ab der nächsten Etage sich hier melden. Dies gilt nicht, wenn ein Mod die gruppe erwischt hat. Dann darf die erwischte Gruppe sich bis zum nächsten erwischen neu Formatieren.

Hmm, da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen. Und da Huskie sich ja darauf beruft, bekommen alle ein Wir dürfen alle in die erste Etage Karte und Huskie hat 24 Stunden Vorgarten Urlaub. Vorgartenurlaub = 24 Stunden also von 18:40 Uhr " 07.05.2013" bis 18:40 Uhr " 08.05.2013" dürfen alle Patroliergänge von Huskie übersehen werden.
Zuletzt geändert von Cashies am Dienstag 7. Mai 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 7. Mai 2013, 20:51  

Ganz einfach: Jemand hat sich im Vorgarten auf das WLan-Kabel gesetzt :P
Zuletzt geändert von Jonas01 am Dienstag 7. Mai 2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Dienstag 7. Mai 2013, 21:57  

Dem Frechen Jonas mal nen hamburg in den mund stopf nun issa fürs erste ruhig gggg
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 8. Mai 2013, 20:06  

Ich löse mal meine Karte (Kopien sind gemacht :D )ein und schau dem Treiben im Vorgarten zu.

Hätte da noch viele unendlich lustige Karten sonderregeln ideen für Husly
Positive und negative

Flöhe:
Husky muss in Quarantäne 24 h Pause

Vollmond:
Husky heult die ganze Nacht den Mond an (8-12h nur nacht bei vollmond lol) und kann dafür keinen im Vorgarten schnappen vor lauter jaulen
Dafür klingt das gejaule so schrecklich das es in der Zeit bis in die 2te Etage reicht und die Leute dort dafür erwischt.

Kette gerissen:
Huskys Kette ist gerissen er kann ein Tag in allen Stockwerken wildern bis ihn der Tierfänger wieder eingefangen hat.

Sturm:
Husky muss die den Tag in seiner Hundehütte verbringen.
Zuletzt geändert von Lavalampe am Mittwoch 8. Mai 2013, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast