Wir erobern Primus " Das Spiel "

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 9. Mai 2013, 00:49  

Du hast die Kastration vergessen :D
und jetzt verstecke ich mich lieber in der 1. Etage, wo Huskie nicht hinkommt :whistling:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 9. Mai 2013, 06:40  

:rolleyes: ach ist das herrlich .....alles still .....das Gras riecht so toll .........die Luft ist angenehm und der Hofhund schläft den Schlaf der Gerechten :D
So läßt es sich im Vorgarten aushalten ...nochn Käffchen inner Hand und den Blumen moin sagen ^^ ...wem auch sonst,me ist ja alleineeeeeeeeeeee :P

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Donnerstag 9. Mai 2013, 10:49  

krebsüschatzi :) schön dich hier anzutreffen :) die ruhe ist echt toll...... doch ich rieche ein wenig ärger....
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Freitag 28. Juni 2013, 11:23  

Dann setz ich mich trotz Heuschnupfen auch mal in den Vorgarten, wenn ich das Spiel nun richtig verstanden habe.

Primustal
Primus-Junior
Beiträge: 69
Primera-Remote an Primustal

Samstag 29. Juni 2013, 02:25  

Ich bring ne Kanne Kaffee mit und setz mich dazu. :P
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 29. Juni 2013, 09:19  

ich hab vom meißeln so viel Staub in der Nase ....bevor ich unter Staublunge leide will auch ich hier mal kräftig durchatmen.

Das Wetter ist auch recht angenehm und vielleicht bleib ich ja nicht lang allein :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 29. Juni 2013, 10:22  

Kann mal jemand son Gasstrahler in den Vorgarten stellen? Bei nur 13 Grad fang ich hier gerade an zu frieren. Ich glaub, ich brauch nen Glühwein.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast