Deutsch-Noob Übersetzer!

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Samstag 5. Januar 2013, 17:59  

Ich hoffe, ich darf das.
Hallöchen, liebe Gemeinde!

Ich wollte euch gerne mal eins meiner neueren Projekte vorstellen, nämlich meinen Deutsch-Noob Übersetzer.

Was "noobisch" ist?
Nun, ich habe diese Sprache einfach mal so getauft. ich rede hier von der Spache, die in zahlreichen Youtube-Kommentaren, Facebook-Posts und Youtube-Videos benutzt wird.

Ich gebe euch mal ein Beispiel (vom Übersetzer generiert):
Deutsch: "Du bist mein bester Freund!"
Noob: "du bihst main besta froint!"

Bei dem Übersetzen wird, falls es jemanden Interessiert, Wort für Wort übersetzt. Das schwächt nicht den Realismus, es verstärkt ihn sogar.

Nun das Problem: Das Vokabular.

Ich habe mir schon viel Mühe gegeben, Wörter zu implementieren, aber natürlich kann ich nicht den gesamten Duden erfassen. Es sind momentan leider erst 110 Wörter.
Daher hoffe ich auf deine Mithilfe!
Versuch doch einfach mal, einen Text zu übersetzen, der dir spontan einfällt. Vielleicht fehlen ja ein paar Wörter. Die spuckt der Übersetzer dann wieder aus.
Es wäre super, wenn du diese dann über das Formular einträgst, damit würdest du mir sehr helfen.

Infos für Mods und Andere: Es gibt keine Werbung auf meiner Seite, es soll ja nur ein Werkzeug zum Spaß sein. Falls das dennoch unangemessen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Hier nun, nach langem Text die URL ohne Klickmöglichkeit (zu eurer Sicherheit):
[align=center]http://www.deutsch-noob.de/
Ansonsten klicke hier:
http://www.deutsch-noob.de/


[align=left]Folgende Beispiele funktionieren:
"Mein Minecraft Let's Play ist viel besser als das von Gronkh."
"Du bist mein bester Freund"
...

Vielen Dank für eure Zeit und eventuelle Mithilfe!

Euer
KN-Productions (auch un-bekannt als Gnodler)
[/align][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast