Schrottwichteln mit Primeragewinn

Jessiuni
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 25. Dezember 2012, 16:23  

Hab auch mein Päckchen erhalten , allerdings ist meine kamera kurz vor weihnachten kaputt gegangen .

Im Päckchen war eine Dvd von Elvis : nur nicht Milliönär sein , eine schachtel Mecie und eine Karte

Danke an meinen Wichten

Und nochmal sorry das ich kein Foto reinstellen kann ;(

gaertnerin
Primus-Lehrling
Beiträge: 1469

Dienstag 25. Dezember 2012, 17:02  

Hi Susi, vielleicht hat sich der Wichtel verspätet und das Päckchen kommt erst noch, oder es liegt bei einem Nachbarn.
Sei nicht traurig, wird schon noch was kommen.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 25. Dezember 2012, 17:28  

Olla, also mein Päkchen war überpünktlich bei mir, ich hoffe, das mein Wichtel sein Paket noch rechtzeitig bekommen hat? Ich habs am 20. erst abgeschickt, aber die Post versicherte mir, das kommt noch rechtzeitig an :) ich habe Fotos gemacht, und die sind auf, Handy, leider hab ich kein Datenkabel zur Hand, und kann das Bild erst Neujahr hochladen ;( Ich hatte eine Tonfigur, die wohl eine Spardose sein soll, aber da fehlte der Stopfen unten, sodass das Geld immer wieder rausfällt :D und einen Svhoki Weihnachtsmann, der trotz seiner gebrochenen Hüfte zum Anbeißen war ;)
Bitte ein Klick

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 25. Dezember 2012, 18:47  

So, von mir ohne Foto, bis ich das Zeug wieder zusammen habe. Bei mir waren drin:

Ein kleines, magnetisches Dart-Spiel, habs gleich ausprobiert und die 20 erwischt - werd ich aber wohl so schnell nicht mehr schaffen. Es ist bereits im Kinderzimmer verschwunden und mein Mann darf wohl gucken, wo er das am besten festmacht.

Ein Quartett-Spiel mit Panzern drauf. Das hat sich mein Mann gleich geschnappt und durchgesehen, sein Hotchkie oder wie der heißt, ist leider nicht dabei, aber ein paar andere, auf denen er gefahren ist - hab ich schon alles gezeigt bekommen und erklärt, welche Vor-und Nachteile die haben.

Und eine Ente - dachte erst, ne Badeente, guckt aber oben ein Docht raus. Zu Ostern darf ich die nicht vergessen, mal gucken, wie die brennt.

Ne Ahnung, wers Wichtel sein könnte, hab ich nicht, hab wegen der Kerze auf ne Frau getippt, das Dart ist von irgendner Bank, vielleicht arbeitet das Wichtel da?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

PrettyDark
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 26. Dezember 2012, 03:58  

Bisher waren die Geschenke ja noch im Rahmen. Da habe ich Schlimmeres erwartet. xD

Mein Schrottwichtel-Päckchen wurde vor der ganzen Familie aufgemacht und es wurde schon im Vorfeld etwas spekuliert.
Der Schocker blieb dann aber aus. Drin war eine Tasse der Fußballnationalmannschaft '05 und eine LED-Kerze (???). Die Batterien gingen aber nicht mehr, die wäre sonst sicher schon grenzwertig gewesen. ^^

Danke lieber Wichtel!

[img]http://img11.myimg.de/Schrottwichteln7247d_thumb.jpg[/img]

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 26. Dezember 2012, 11:29  

So, nun auch von mir mein Wichtelgeschenk 2013
Im einzelnen waren das eine CD von Andrea Berg, ein Quartett Züge, ein Weihnachtsengel mit zwei Teelichtern und Weihnachtsbaumschmuck.
Herzlichen Dank an meinen Wichtel!

[img]http://img11.myimg.de/DSC03150c3026_thumb.jpg[/img]

frontalNarkose
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Donnerstag 27. Dezember 2012, 10:14  

mein päckchen hat noch gar keiner vorgestellt :( :( :(

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 27. Dezember 2012, 19:03  

Wer fehlt denn jetzt eigentlich noch?

Das Dart-Spiel jedenfalls hängt schon am Hochbett der Großen und sogar mein Mann hat sich darin versucht. Meist bleiben die Pfeile aber am Metall der Leiterstufen hängen - so müssen wir sie wenigstens nicht suchen, wenn wir die Scheibe verfehlen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 27. Dezember 2012, 19:41  

hallöchen,

ich konnte bisher nicht posten, weil ich bis heute nachmittag fast keine threads mehr öffnen konnte. nun hat Master_Rotto die lösung gefunden und den fehler repariert, und da bin ich:

ich habe einen kleinen taschenspiegel bekommen, der in ein rot/weinrotes gepolstertes plastiketui eingeklebt ist. :D
so ein teil kenne ich noch von meiner Oma, war eine witzige erinnerung.

leider kann ich zwar ein mit dem handy einer freundin ein foto davon machen, aber die synchronisation mit dem PC klappt nicht, und sie hat keinen inet-vertrag. somit muss die beschreibung in worten leider ausreichen. :(

dasPaulchen
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Freitag 28. Dezember 2012, 14:36  

Hallo, sorry ich war über die Feiertage nur sehr kurz on :)

In meinem Päckchen waren : ein Flaschenhalter, ein Kurzzeitmesser in Schweinchen-Form ( passt super zu dem Schweinchenbild das in meiner Küche hängt :) ) eine "Sex on the Beach" Cocktailseife und ein Buch "Der Diamenten Mops ". Ich werde gleich mal schauen , ob ich das richtige KameraKabel finde und meine Schätze dann auch schnell fotografieren.

Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel.

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Freitag 28. Dezember 2012, 22:21  

Tolle Aktion, die ich leider gerade das erste Mal lesen. Hätte ich vorher gelesen, hätte ich auch sehr gerne mitgemacht.
Naja vielleicht nächstes Jahr, wenn es die Aktion noch geben sollte.

Ich hoffe ihr habt euch alle über eure Schrott Geschenke gefreut...

PrettyDark
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 29. Dezember 2012, 14:15  

Wie soll das denn dann mit dem Abstimmen klappen?
Kann mir bei den beschriebenen Geschenken leider nur wenig vorstellen und es daher auch nicht bewerten. ?(

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 2. Januar 2013, 21:42  

Soooo, jetzt bin ich auch endlich mal dran. Sorry dass ich so spät dran bin, aber ich hatte andere Sachen im Kopf...

Mal sehen, ob es funktioniert [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... w1z3do.jpg[/img]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 2. Januar 2013, 22:52  

:( ich find mein Datenkabel vom Handy net und kanns net hochladen ;( ich hab hier alles abgesucht ... naja, da muss wohl meine Beschreibung mit Worten ausreichen, die ich bereits gepostet hab

Edit: hier nu das Foto :) Es lebe veraltete Technik namens MMS :D (danke Tollpatsch :knuddel )
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a8lcq3.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Morrigan am Mittwoch 2. Januar 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste