Adventskalender Sammlung 2012

Noox
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 1. Dezember 2012, 11:34  

[align=center]Herzlich Willkommen zu der Adventskalender Sammlung 2012[/align]

[align=center]Rein prinzipell kopier ich meinen Thread aus'nem anderen Forum (Findet dort jedes Jahr sehr viel Anklang). Werde aber morgen Abend/Nacht (da dort die ganzen Adventskalender on kommen) nochmal die Liste aktualisieren und mir einen passenende Einleitungssatz überlegen.[/align]


ohne Anmeldung:

AirFrance [Reisen]
Alternate [Computerhardware & Software]
Auto Motor und Sport
Brigitte
Bruno Banani
Bunte
Congstar
Cosmopolitan
DealDoktor (Oben auf der Seite)
DermaSel [Salz & Kosmetik]
Edeka
Elle
freundin
Frucht-Tiger
InStyle
Krombacher
Lecker.de
Lindt
Mac Welt
Mens Health
Mindfactory
MMOGA (Gilt für die Adventswochenenden)
Movie Maze (Taucht direkt im Newsflash auf)
Q-Dance
Sueddeutsche Zeitung
SuperIllu
Takko Fashion [verschiedenes]
Titus
Tv Movie
Weihnachten in Berlin
Westfalia
WomensHealth

mit Anmeldung:

4Players
BMW Bank DTM
Computer Bild
Consol.At
for-me
Gamona
Insidegames (Auch ohne Anmeldung möglich, jeden Tag stehen ein paar Codes fürDLCS, Xbox Live Gold in den News) [Spiele etc.]
Mathekalender (Man muss Mathe-Aufgaben lösen) [verschiedenes]
Netto Discount
Panasonic
Primavera
Spieletipps
XBOX

Facebook:

an-in-den-urblaub [verschiedenes]
Golden Toast [verschiedenes]
Pepsi [verschiedenes]

Downloads, Schnäppchen etc. :

Amazon
Buecher
CHIP Download Adventskalender
Conrad
cyberport
digitalo
Gamestop
Globus (nur ausgewählte Märkte)
Konsolenkost
Media Markt
Voelkner
Weltbild
Zuletzt geändert von Noox am Sonntag 2. Dezember 2012, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

FlashSoft
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 4. Dezember 2012, 15:17  

Danke für die vielen Adventskalender, habe auch einige gefunden.

PC-Welt http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
Fidor Bank (Facebook) https://www.facebook.com/fidorbank/app_423165867729700
Senseo (Facebook) https://www.facebook.com/senseodeutschl ... 9916164389
ADRIALIN (Facebook) http://www.facebook.com/adrialin/app_162381197123636

LG FlashSoft
[align=center]Maccigo – persönliche Sprachnachrichten sparen 75 % der Arbeitszeit und erhöhen die Wirkung Ihrer Nachrichten! Mehr Informationen zu Maccigo-Sprachnachrichten:
http://38321.maccigo.com/[/align]

sandy0815
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 11. Dezember 2012, 13:30  

Coole Liste. Erstaunlich wie viele Adventskalender es gibt.
Ich mache hier mit: https://www.facebook.com/billigermietwa ... 0126140546
Hauptgewinn ist ein ipad

Kosmos
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Donnerstag 13. Dezember 2012, 14:11  

Ich vermisse den Müller Adventskalender, bei manchen Fragen benötigt man zwar den Katalog, doch viele Fragen kann man auch durchs suchen auf Müller rausfinden.

http://www.mueller.de/sortiment/spielwa ... ender.html

Gewinnen kann man, da ich heute den Gewinn vom 3.12. bekommen habe, jedoch bekommt man nicht vorher bescheid, sondern muss sich wirklich überraschen lassen^^
Würd mich über einen Klick hier, hier und hier freuen. Danke :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast