was vermisst Ihr aus der Vergangenheit?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 23. Oktober 2023, 21:52  

Viele sagen ja, dass "früher alles besser war".

Ich denke, das liegt vor allem daran, dass man sich gerne an schöne Dinge zurück erinnert.

Hiermit starte ich mal einen Thread und frage Euch, was Ihr aus der Vergangenheit vermisst.

Ich vermisse die kleinen kugeligen VW-Käfer auf der Strasse. :D

Und jetzt Ihr....................
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Dienstag 24. Oktober 2023, 08:11  

nix, was juckt mich die vergangenheit wenn ich durchs heute muss.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 24. Oktober 2023, 17:14  

eigentlich ein wahrer satz Hölmchen ... vergangen is vergangen und kommt auch nich wieder - es sei denn es is eine Fokuhila oder Schlaghose

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mittwoch 25. Oktober 2023, 08:26  

einen hab ich noch :D

wer nur in der vergangenheit lebt verpeilt die zukunft

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 25. Oktober 2023, 23:23  

Eigentlich ging es ja um "schöne Erinnerungen" (an Dinge aus der Vergangenheit), die man vermisst, und nicht um Flucht aus der Gegenwart.

Aber egal. ;)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 26. Oktober 2023, 06:13  

die schönen erinnerungen vermisse ich nicht. weil ich die eben als erinnernung mit mir mit schleppe. jeden tag. der rest liegt halt hinter mir. wäre doof sich umzudrehen und nach vorne weiter zu laufen. fällt man nur auf die nase. und so materielles vermisse ich nicht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste