Goldene Henne 2023

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 14. Juli 2023, 08:18  

Die Goldene Henne ist ein seit 1995 jährlich vergebener deutscher Publikums- und Medienpreis zur Erinnerung an die 1991 verstorbene Entertainerin Helga Hahnemann, die den Spitznamen „Henne“ hatte.

Auch dieses Jahr kann das Publikum wieder voten, wer eine Goldene Henne bekommen soll.

In den Kategorien Film & Fernsehen, Musik, Comedy, Aufsteiger und Sport entscheiden Sie in unserem Voting über den Gewinner der Goldenen Henne 2023.

Die Teilnahme am Online-Voting ist kostenlos.
Das Voting läuft bis zum 26. Juli 2023 um 23:59 Uhr.


Ich "kämpfe" für Udo und Apache207 :lol: und möchte Euch bitten, dass Ihr Euch meinem "Kampf" an schließt. Ich finde Udo hat ne goldene Henne verdient. Ja ich weiß von Udo kann man halten was man will. Der eine mag ihn, der andere nicht. Aber ich sehe das mal ohne Fangedöns. Udo ist einfach nur Mensch und sich immer selber treu geblieben. Schon deswegen sollte er den Goldvogel bekommen. Na ja ich gönne es ihm einfach.

Zum Voting gehts hier lang: https://www.mdr.de/goldene-henne/golden ... g-124.html

Quellen: wikipedia, MDR

Ich bedanke mich schon mal brav. Ach und sollte Dir jemand besser gefallen, ja dann vote halt da. :lol:

In diesem Sinne:
Mein Herz ist mein Kompass und zeigt mir den Weg. (Zitat: Udo Lindenberg)

PS: Hinterlasst mal bitte ne Info ob Ihr gevotet habt und für wen. In der Kategorie Musik. Und warum habt Ihr für denjenigen gevotet ? ;)

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 14. Juli 2023, 10:18  

Nee. Diese Nummer mit Apache207 ist einfach zu schlecht (ist allerdings auch sonst niemand dabei, dem ich ein Pünktchen geben würde...)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 14. Juli 2023, 20:29  

Muss man da bei jeder Abstimmung voten, um zur nächsten Kategorie zu gelangen?
Ich komme nicht weiter, weil ich bei Film & Fernsehen nur Eine kenne und für die will ich nicht voten.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 15. Juli 2023, 11:40  

Snoopi hat geschrieben:
Freitag 14. Juli 2023, 20:29
Muss man da bei jeder Abstimmung voten, um zur nächsten Kategorie zu gelangen?
Ich komme nicht weiter, weil ich bei Film & Fernsehen nur Eine kenne und für die will ich nicht voten.
ich hab mich einfach durch gevotet. ich kenn nur die thomalla. :lol: 8-) ist doch egal. hab die genommen. wollt ja an udo ran kommen.
sträter find ich ja geil. dem gönne ich auch so ne henne.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast