Spielesite - Wunsch erstellen

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 8. Juli 2018, 13:57  

Hey Leute,


nach langer Zeit habe ich mal wieder beschlossen, einen Wunsch bei Spielesite reinzustellen.

Hat sich da irgendetwas verändert in letzter Zeit, was die Voraussetzungen betreffen?


Meine Stimmung ist bei gut 80% (aufwärts), habe genug Taler aufm Konto und auch mein €-Betrag ist mehr als ausreichend.
Trotzdem finde ich nirgendswo einen Button oder Link, der mich zum Bestellprozess weiterführt.
("Wunsch erstellen --> Erstelle einen neuen Wunsch" ist NICHT klickbar)


Hier bleib ich immer hängen und komme nicht weiter.
Support schon angeschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand von euch schon Bescheid ;)
index.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1602

Sonntag 8. Juli 2018, 14:23  

ACHTUNG!!!
Es ist Sommerpause bei
Spielesite, Quiztime, WDW und
Auszahlungen finden bis
September nicht statt.
Achtet bitte auf die Ankündigungen, Danke


Steht so in deren Facebook-Gruppe.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast