Ein Leben ohne Männer / Frauen

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 19. November 2016, 18:33  

was würdet ihr machen?

Hier geht es [b]wirklich[/b] nur darum, was du machen würdest, wenn das andere Geschlecht nie existieren würde.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 19. November 2016, 19:36  

Dann wäre das quasi normal zustand und es wäre eben normal also komische Frage^^

Frag lieber was wäre wenn sie weg wären ^^
Zuletzt geändert von Nightwash am Samstag 19. November 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. November 2016, 05:58  

und wie hätte die Natur die Vermehrung geregelt? Wir kommen alle Erwachsen auf die Welt und sterben nie?
Ich würde weiterleben wie jetzt auch.
Zuletzt geändert von Indianerle am Sonntag 20. November 2016, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. November 2016, 07:07  

Wenn etwas nie exestiert, kann man es auch nicht wirklich vermissen.
Von daher wäre es für uns Menschen ein "Normalzustand", wenn es nur ein Geschlecht gäbe...
Tja, und mit der Vermehrung würde es dann vielleicht ähnlich wie bei den Schnecken ablaufen....ein grausiger Gedanke :wacko:

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. November 2016, 07:23  

Wie Recht du damit hast...leider viel zu häufig ist viel zu wenig Platz für das Gehirn bei manch einem vorhanden *ggg*
Naja, es gäbe dann noch die Art von Fortpflanzung, die die Quallen betreiben...auch wenn es hier 2 Geschlechter gibt, brauchen sie sich ja nicht wirklich zur Fortpflanzung! Aber wie das hier mit dem Hirn aussieht???? *lol*

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste