Wenn ihr euch eine Paid-4-Community bauen könntet ....

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 17. November 2016, 15:20  

was müßte diese nach euren Wünschen alles beinhalten, anbieten?

Lasst uns mal eure Wünsche zusammenfassen um zu sehen, wie weit die Wünsche/Ansprüche so auseinander liegen.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 18. November 2016, 14:54  

Ich rede ja schon lange davon, dass man Community und Verdienstmöglichkeiten viel besser miteinander verknüpfen muss. Damit würde man Leute auf etwas aufmerksam machen und gleichzeitig den Verdienst deutlich erhöhen. Nur leider bekommen das nur sehr wenige Seiten hin - aber das liegt vielleicht auch daran, dass man dann eine Menge Arbeit investieren muss.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste