Die phösen Kritiker "Der Thread"

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 30. Juli 2016, 08:46  

Da es wohl einige Nervt das wir phösen Kritiker neuerdings alles hinterfragen und dabei die Goldwaage rausholen, dachte ich mache ich mal diesen Thread auf.

NoName schrieb ja selber:
[quote]
noname86
Am 29.07.2016 Kritiker sind sehr hilfreich, leider sind manche Persönlichkeiten dann derart trollilig unterwegs, dass ihr Input dann doch destruktiv wird. Da müssen manche Persönlichkeiten einfach aus ihren eigenen Fehlern lernen[/quote]

das Kritiker sehr hilfreich sind, dem kann ich nur zustimmen. Solange wir Kritiker,

[list][*] nicht beleidigend und Persönlich werden
[*] Sachlich bleiben
[*] Unsere Kritik äussern aber niemand unsere Meinung aufzwingen (das gefällt uns nicht das musst du jetzt so abändern)
[/list]

werden wir immer da sein, egal wen es da trifft.

Sollten wir mit unserer Kritik alleine dastehen, was man ja anhand andere Äußerungen von User sieht oder dem Betreiber, oder mit der Kritik andere Kritiker erweckt, sollte doch jeden Zeigen das man

a) entweder seine Kritik nochmal überdenken sollte "bezieht sich auf allein Kritiker"
b) oder die anderen Parteien konstruktiv auf die Kritik eingehen sollten um die Kritikpunkte zu klären.

Ergo bleibt immer Sachlich und Fair und werdet nicht persönlich und beleidigend, dann klappt es auch in Zukunft mit ausgelassenen Diskussionen.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste