Unsicherheiten bezüglich Primus

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 26. Juli 2016, 17:38  

Und erneut gab es eine Bitte den Thread anzupassen.

Da ich der bitte gern nachkommen möchte und den Verlauf der Verhandlungen nicht weiter stören möchte

[size=36]Thread wurde geändert[/size]
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 28. Juli 2016, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread-Titel bzw. Eingangspost wurde auf meinen Wunsch hin angepasst.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 27. Juli 2016, 23:40  

@chickenlong:

was mich an diesem thread wirklich wundert, ist: dass DU ihn aufgemacht hast?
warum wurdest DU beauftragt, einen post zu zitieren?

zum einen hätte noname das doch auch selbst machen können, zum anderen aber wurde doch ladaci offiziell zu nonames sprachrohr ernannt??!
warum bitte hatte dann nicht ladaci den auftrag, jenen post zu zitieren und diesen thread zu eröffnen?
das verstehe ich nicht. :(

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 28. Juli 2016, 07:18  

Und erneut gab es eine Bitte den Thread anzupassen.

Da ich der bitte gern nachkommen möchte und den Verlauf der Verhandlungen nicht weiter stören möchte

[b]Thread wurde geändert[/b]
Zuletzt geändert von Cashies am Donnerstag 28. Juli 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 28. Juli 2016, 21:03  

ich finde es sehr bedauerlich, dass du aufgefordert wurdest, den eingangspost zu editieren.

loyalität ist ein hohes gut, und auch ich fühle mich daran lange zeit gebunden - vielleicht zu lange. insofern kann ich dich gut verstehen.
dennoch ist aufklärung ebenso wichtig und nötig.

ich finds einfach nur schade. :(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 28. Juli 2016, 21:23  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=221612#post221612']Da ich der bitte gern nachkommen möchte und den Verlauf der Verhandlungen nicht weiter stören möchte[/quote]

Welche Verhandlungen bitte, wenn ...

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=221455#post221455']Kurzes Update: Wir sind uns mittlerweile einig geworden, und arbeiten jetzt noch an einigen kleinen Details zum Kaufvertrag.
Wir werden definitiv noch im Juli eine finale Meldung bezüglich dem Nachfolger von PrimeraPortal bekanntgeben.[/quote],

:?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 28. Juli 2016, 22:33  

[b]Vielen Dank an chickenlong für die schnelle Umsetzung meiner Bitte.[/b]

Dies begründe ich so, das in den vergangenen Monaten leider Gottes sehr viel Unwahres über den Buschfunk verbreitet wurde. Wir können das so nicht stehen lassen, denn manche unbedarfte User glauben das auch noch. Selbstverständlich bin ich nach meiner Erkrankung noch nicht bei 100%, allerdings versuche ich die Probleme und Tasks auf PrimeraPortal entsprechend zu priorisieren und bestmöglichst anzugehen.

[b]Ladaci hat in der Phase meiner Abwesenheit sehr gute Arbeit geleistet.[/b] Dafür können wir alle mal danke sagen. Bis auf die vergangenen 3 Tage war es daher sehr ruhig, und ich konnte mich fast uneingeschränkt auf meine vollständige Genesung konzentrieren. Dafür möchte ich mich bei dir, lieber Daniel, recht herzlich Bedanken. Außerdem habe ich mich über viele aufmunternde PN und Blog-Kommentare in den letzten Wochen gefreut. Ich muss zugeben, diese vielen lieben Worte und auch ausführliche eigene Geschichten, haben mir unglaublich viel Kraft und Energie gegeben! Danke euch allen dafür. Wer sich angesprochen fühlt, löst doch bitte den Gutschein "ICH" ein.
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 28. Juli 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 29. Juli 2016, 13:18  

@ noname

[quote]noname86
Am 29.07.2016
Katrawi die sachen haben nichts miteinander zu tun. Genauso wird doch Spuckels-Mod-Abgang nichts mit dem PrimeraPortal-Verkauf zu tun haben oder mit meiner Erkrankung ;)[/quote]

1. Es hat sich durch chickens Kommentar ja bereits geklärt wie er es gemeint hat.

2. Bis jetzt stand nur eine Verhandlung an, nämlich die durch den Verkauf. Eine evtl. Verhandlung wird es erst geben wenn der Klage statt gegeben wird und somit das Verfahren eröffnet werden kann.

3. Du hüpfst vom PrimeraPortal zum Klamm-Forum und wieder zurück, statt mal eine komplette Info an ALLE rauszugeben. Ist es denn da ein Wunder, dass (unnötige) Spekulationen auftreten. Du hast hier groß verkündet, wohlgemerkt NUR als Beitrag, dass definitiv noch im Juli der Nachfolger verkündet wird und was ist jetzt! Aus deinem editierten Beitrag, welcher per Mailbenachrichtigung noch zu lesen ist geht hervor, dass dem doch nicht so wird mit der [b]FINALEN MELDUNG[/b] des Nachfolgers ?(

[quote]*[b]Zum aktuellen Stand der Nachfolge-Verhandlung[/b]*
Mir wurde berichtet, dass einige Mitglieder aufgrund der unklaren Nachfolger-Situation verunsichert sind. Ich habe bereits kommuniziert, dass Anfang Juni mit einem Interessenten Kontakt aufgenommen wurde. Kürzlich wurde ihm der finale Kaufvertrag zugesendet. Er möchte sich diesen am kommenden Wochenende ansehen, und vermutlich unterschrieben. Dabei wird er zeitlich jedoch nicht unter Druck gesetzt. Es sollte jedem klar sein, dass zu jedem Zeitpunkt kleinere Fragen auftauchen können. Daher ist es nur ein sehr positives Zeichen, dass sie sich intensiv mit PrimeraPortal auseinandersetzen![/quote]

Sieh es mir nach, aber das ganze hin und her Gehopse wirkt sich auf die User der GmbH-Portale alles andere als Glaubwürdig aus
- hier so, dort so
- heute so, morgen wieder anders
- da eine kleine Info, dort eine andere kleine Info
- hier ein Edit, dort ein Edit

Durch das Ganze verunsicherst du deine User selbst - gib doch einmal eine klare Info an ALLE raus, sodass JEDER weiß woran er ist und -nicht böse sein- überlege vorher bevor du ein Beitrag bzw. Info raushaust - schreib es wegen meiner erst einmal ins Unreine und lies nochmal durch oder lass auch gegenlesen von jemand Vertrautem ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 29. Juli 2016, 14:38  

Zu deinem 2. Kommentar
[quote]3. Einen Newsletter gibt es bei der finalen Meldung. Es wurde aufgrund von Spekulationen nach einem öffenlichen Zwischen-Statement gefragt.[/quote]

Wie bitte - diese Ausage von dir war ein Zwischenstand :?: :?: :?:

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=221455#post221455']Kurzes Update: Wir sind uns mittlerweile einig geworden, und arbeiten jetzt noch an einigen kleinen Details zum Kaufvertrag.
[b]Wir werden definitiv noch im Juli eine finale Meldung bezüglich dem Nachfolger von PrimeraPortal bekanntgeben.[/b][/quote]

Weißt du eigentlich was "definitiv" bedeutet :?:

"Definitiv" heißt, das es etwas zu 100% erledigt wird und keine Zwischenmeldung ist, sondern als Abschließend betrachten wird.

Hier kannst ja gerne mal die Definition von "definitiv" nachlesen:

[quote]abschließend, zu guter Letzt, unter dem Strich, schlussendlich, ....[/quote]
Quelle: [url=http://synonyme.woxikon.de/synonyme/definitiv.php]http://synonyme.woxikon.de/synonyme/definitiv.php[/url]

oder auch ..

[quote]endgültig, abschließend, ein für alle Mal[/quote]
Quelle: [url=http://www.duden.de/rechtschreibung/definitiv]http://www.duden.de/rechtschreibung/definitiv[/url]

============================================================================================

Zu deinem 5. Kommentar
[quote]99% meiner User vertrauen und glauben meinen Aussagen. Um den 1% Zweiflern Rede und Antwort zu stehen gebe ich durchaus mein Bestes. Leider habe ich irgendwo auch meine Grenzen. Dennoch danke dir für die vielen Tipps und Hinweise. Sie finden mit Sicherheit mal Anwendung.[/quote]
99% von was bitte :?: Von den User, von denen du Feedback bekommst oder allen Usern aller Portale, die womöglich auch per "Buschfunk" kommunizieren :D
Zumindest lässt sich einiges lesen, was nicht mehr auf komplettes Vertrauen schließen lässt und damit meine ich nicht den Buschfunk, sondern eher die Foren, hüben wie drüben ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 29. Juli 2016, 23:29  

Ja, chickenlong, es geht hier nur nicht ums herausfinden.

Wen es interessiert, der [i]Kläger [/i]hat nun öffentlich und in vernünftigem Ton Stellung zum Streit bezogen:
[url]http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-79.html#post7635661[/url]

Der Übersichtshalber (danke für den PN-Hinweis) dann ab sofort weitere Kommunikation in unseren Klarstellung-Thread:
[url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/klarstellung-zur-aktuellen-ger%C3%BCchte-k%C3%BCche-8461/]Klarstellung zur aktuellen Gerüchte-Küche[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 30. Juli 2016, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste