Mein Lieblingskrebsi hat Geburtstag

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 7. Juli 2016, 13:03  

[img]http://www.grusskartenbote.de/motive/lustige-geburtstagskarte.jpg[/img]
Hi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
:knuddel :knuddel :thumbsup: :thumbsup: :test
Bild

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 7. Juli 2016, 13:09  

alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir :knuddel

purzel

Donnerstag 7. Juli 2016, 16:49  

[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/143.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com]GBPicsOnline.com[/url]



lass dich mal so richtig verwöhnen wenn nicht bekommt dein männe ärger mit mir :D :knuddel :kiss :love und auch von P.P

schnurzel
Primus-Stammgast
Beiträge: 441

Donnerstag 7. Juli 2016, 18:34  

Herzlichen Glückwunsch.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 7. Juli 2016, 19:03  

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße sanders :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Donnerstag 7. Juli 2016, 20:31  

Was seh ich denn da, das krebsi hat Geburtstag 8o

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Glück bei der Wohnungssuche! :knuddel :kiss

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 7. Juli 2016, 22:29  

auch von mir ALLES GUTE und die besten wünsche! :)

[img]http://www.koegler.de/onlineshop/gfx/artikelgruppen/geburtstag-head.jpg[/img]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste