Welche Ernährung sollte man präferieren wen man unbedingt abnehmen möchte?

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 26. Mai 2016, 19:59  

Hallo ihr, bin 173 cm groß und wiege 72 kg.
Die Frage ist, welche Ernährung sollte man präferieren wen man unbedingt abnehmen möchte? Ich bin ja nicht übergewichtig, aber ein paar Kilos müssen weg, und es soll so bleiben. Nicht das er variiert.
Ich habe zu viel an den Seiten, und meine Beine schwabbeln irgendwie.
Eine gute Seite mit der richtige Ernährung würde mir sehr viel helfen.


Ich grüße euch alle.

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Donnerstag 26. Mai 2016, 21:43  

Grüße dich zurück :)

Die richtige Lösung ist hartes Training! Natürlich gefolgt von der richtigen Ernährung, also die LOWCARB-Ernährung besser gesagt, die du hier hasst [url]http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/333-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate[/url] .
Ist mein Favorit was solche Seiten betrifft, und hat mir öfters geholfen als ich nicht wüsste was ich essen soll und was kochen. Den da gibt es auch echt viele leckere und abwechslungsreiche Rezepte.
Die Seite bittet dir die richtigen antworten auf deine Fragen.
Nur sage ich es noch einmal, trainieren, trainieren und nochmals trainieren, und du bringst den Körper zum Perfektion.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 26. Mai 2016, 22:05  

oh mann, wie durchsichtig ist das denn hier?!

soll man jetzt weinen oder lachen?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste