Nettes Hotel zum entspannen - Vorschläge ?

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Dienstag 12. April 2016, 18:16  

Liebe Community,

mein Partner und ich möchten gerne ein schönes Wochenende zusammen verbringen und suchen jetzt nach einem Hotel welches sich dafür eignet. Haben uns schon etwas schlau gemacht und dabei auch einige Hotels finden können.

Jedoch möchten wir auf Nummer sicher gehen und noch einmal hier nachfragen.

Welche Empfehlung habt ihr denn und was sind eure Erfahrungen ?

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Donnerstag 14. April 2016, 11:12  

Das hört sich ganz nach einem romantischen Ausflug an :p Aber muss man sich auch mal gönnen, sonst vergisst man die schönen Seiten des Lebens. Meine bessere Seite und ich machen das auch mal. Wir nehmen uns eine Woche frei und genießen die Zeit entweder in einem Hotel oder dann auch mal Zuhause :)
Es ist immer so, dass wir uns Hotels suchen welche günstig sind aber auch gewisse Leitungen bieten.

Das letzte mal waren wir zum Beispiel im Posthotel [url]http://www.posthotel-rattenberg.de[/url] am bayerischen Wald direkt. Da sind wir abends schön wandern gegangen und haben wellness gemacht *_*
Es hat sich alle Male gelohnt, deshalb haben wir auch schon über Pfingsten gebucht - es geht wieder dorthin.

Es gibt natürlich auch viele andere Hotels, da könnt ihr euch am besten einen Überblick durch einen Vergleich machen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste