Ich finde es traurig " Primus-Situation "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 27. Januar 2016, 10:05  

Vertröstung hier, Geduld da kaum bis gar kein Support, Mensch das ist doch wunderbar :thumbsup:

Nein mal Ehrlich, wollt ihr das die Mitglieder zur Konkurrenz wechseln? Gut Klamm sehe ich jetzt nicht als Primus Konkurrenz, aber es gibt schon andere Möglichkeiten das Angebot was Primus stellt dort zu nutzen.

Bsp: Cashback, Quasselbox, ect. Und was haben diese Seiten was Primus aktuell nicht hat? Na wer weiss es? Richtig, eine vernünftigere InfoPolitk und einen Support, der sich auch um seine Mitglieder kümmert.

Sicher kann man zum quatschen, FB nutzen, Sicher gibt es im Internet Slots, spiele die man teilweise sogar kostenlos nutzen kann, aber da wo es einem Gefällt da bleibt man auch , aber aktuell " was heisst aktuell " seit Monaten wird um Geduld gebeten, Verständnis oder gar vertröstet bald wird alles besser.

Mal schauen ob es Antwort gibt:

Fähiger Programmierer wurde schon gefunden? Wenn ja warum hat man seinen Namen noch nicht erfahren?
Mangelnder Support, woran liegt das?

Bears soll ja mehr Rechte erhalten, wann? 2017, 2018? Weil aktuell liest man sie kaum bis gar nicht und belangen Cashback werden kaum wenn überhaupt bis gar nicht beantwortet.
Zuletzt geändert von Cashies am Mittwoch 27. Januar 2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 27. Januar 2016, 14:04  

Ich gebe dir da völlig recht, in meinen Blog hatte ich ja auch schon einiges geschrieben, aber je mehr User hier ihre Meinung äußern desto ruhiger wird es bei den Verantwortlichen. Es hält leider keiner für nötig hier mal an irgend einer Stelle sich zu den aktuellen Kommentaren zu äußern. :thumbdown:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 27. Januar 2016, 16:41  

die News hab ich gelesen, aber die war ohne konkreten Inhalt und seit dem wieder Schweigen.

sorry für den doppelten Post
Zuletzt geändert von Petra59 am Mittwoch 27. Januar 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 29. Januar 2016, 11:08  

Hi,
Bin genau eurer Meinung, um die Situation zu beschreiben, ich hab mittlerweile 2 bis 3 mal so viele Klamm AZ´s als Primera AZ´s trotzdem das ich in Klamm wegen der verfallenden Lose, (das ja zuletzt besser geworden ist), einen schlechteren Kurs auszahle im Gegensatz zu Primera.

Das sind aber nur die Auszahlungen, immer wieder höre ich in meinen Shoutboxen das für viele Teilnehmer Primera nicht in Frage kommt, wenn man nachfragt kommt meistens da ist nichts mehr los und die Seite (Primeaportal) ist eh schon Tod.

Wenn nicht bald etwas passiert, dann ist es wirklich so, oder besteht kein Interesse die Seite attraktiver zu machen?

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Sonntag 31. Januar 2016, 02:19  

Meine Güte ... - was genau ist denn nun so aufregend, dass man nicht sagen könnte ..."Ich kann auch ohne diese oder jene Vergütung leben" ...

Es ist doch wohl nicht so, dass "die paar Cent" mehr oder weniger, irgendjemandem hier Lebensqualität verschaffen würden, die unverzichtbar ist.

Mithin wird es doch wohl möglich sein, einfach einmal zu akzeptieren, dass nicht alles so perfekt ist, wie ein jeder es für sich persönlich gerade wünscht.
Es muss doch reichen, wenn erklärt wird, dass man krank ist und hier scheint doch wohl keine Grippe gemeint zu sein.
Mehr geht uns doch wohl auch gar nicht an.

Der "kleine" Rest ... - also das, was uns fehlen könnte ..., tja, das bekommen doch WIR wohl irgendwie nicht mehr richtig hin (bis auf so unermüdliche
Beiträge von so ein paar Menschen im Flüchtlingsthema: katrawi, paula etc. - sorry, wenn ich jetzt nicht eine vollständige Liste schreibe)!!.

Masmie etc. schreiben doch auch täglich fleissig in der Box .... ohne zu murren.

Geduld .... ist doch gar nicht sooo schwer und vielleicht sollten wir einfach nicht nur lesen, sondern auch selber ein wenig aktiver werden ...

Möglich wäre das ja .... - oder??

[size=8](Ich nehme mich da keineswegs aus ....)[/size]

Lasst uns einfach einen schönen Sonntag beginnen ...

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Mittwoch 3. Februar 2016, 18:16  

solange Beibaers hier das große Sagen hat, wird es wohl mit Primus dem Ende zu gehen. Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre beim Paid4 dabei aber kein Admin war so siebengescheit und unfreundlich wie diese Person.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 5. Februar 2016, 17:07  

dein einziger kommentar dazu beibaers? lol

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 5. Februar 2016, 19:12  

[quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=217556#post217556']Masmie etc. schreiben doch auch täglich fleissig in der Box .... ohne zu murren.[/quote]
[quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=217556#post217556']Geduld .... ist doch gar nicht sooo schwer und vielleicht sollten wir einfach nicht nur lesen, sondern auch selber ein wenig aktiver werden ...[/quote]

Nun, vielleicht wären ja einige User auch in der Box mehr aktiv, wenn diese Vernünftig funktionieren würde. :thumbdown:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 7. Februar 2016, 11:30  

8| wie jetzt ????????????

Den Weihnachtsmann gibt es nicht ?????? :S

Wem soll ich nun mit hechelnder Zunge hinter jagen um an Geschenke zu kommen ??? ;(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 29. Februar 2016, 23:12  

es gab so viele aufbauende wünsche, hoffnungen und positiv geäußerte kritik - und wo sind irgendwelche sichtbaren veränderungen?

es hagelt beschwerden über
mangelnden support ~ nicht-abarbeitung des klamm-crashs ~ nicht wieder aktivierte lose-ein+auszahlung ~ erneute kommentarlose verspätung der aktienausschüttung ~ postings in board und SB, die scheinbar derart unüberlegt waren, dass sie schnell wieder "verschwunden" sind ~ das seit wochen wegen eines "bugs" nicht ausgewertete tippspiel.
da merkt man voll die "Lehren für die zukunft" und die veränderungen zum positiven.

und noch immer keine weitergehende und endlich mal inhaltlich tragbare info an die treuen user, die immer noch hoffen wollen.

beim klamm-crash gabs jedenfalls kurzzeitig info an die user dort - die hier betroffenen user auf der EIGENEN seite wurden nicht informiert, können ja schließlich dort nachlesen ...

Primus hat mir einmal so viel bedeutet - mir blutet das herz!

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 1. März 2016, 07:09  

Da kann ich dir nur zustimmen, leider fühlt sich niemand angesprochen. Es kann doch nicht sein, dass eine so große Seite nur von einer Person gemanagt wird, jeder kann mal krank werden, aber dann muss es doch auch Leute geben die dann weiter machen.
Aber das schlimmste ist für mich, das überhaupt keine Reaktion auf alle Anfragen, Kommentare und Blogs, sowie beim Support erfolgt.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 1. März 2016, 07:29  

[img]https://t1.ftcdn.net/jpg/00/41/28/88/500_F_41288834_0BzpyFX5DqulwYdpOeTfdInzB6JR7obx.jpg[/img]

[size=24]HABT[/size]
[img]http://paulus-gemeinde.berlin/wp-content/uploads/2015/12/Geduld-960x350.jpg[/img]

Eigentlich ging das ganze erst so richtig schlimm los, als 2 meiner 3 Lieblinge hier selbst gingen oder gegangen werden mussten. Kurze PN hatte immer gereicht und man bekam Stunden später immer eine Antwort.

- Was erreicht wurde
- Was abgelehnt wurde
- Was nicht so sinnvoll wäre

Sicherlich hin es auch vorher schon, aber diese 3 haben ab un an ordentlich feuer gemacht, sofern es möglich war.


Was haben wir jetzt?

Absolut keine Informationspolitik
Ein Lada der seinen Kopf hin halten muss " das Gefühl haben viele "
Du bist nicht meiner Meinung, dann bekommst auch keine Antwort " Supportticket "
- Siehe Ticket vom 23.01.2016 18:23 und hier spreche ich gezielt Bears an
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 1. März 2016, 12:57  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=218617#post218617']es gab so viele aufbauende wünsche, hoffnungen und positiv geäußerte kritik - und wo sind irgendwelche sichtbaren veränderungen?[/quote]
Auch wenn es nur sehr wenig Wort deinerseits sind, so sagen diese doch sehr viel aus. Alleine dafür gebührt dir großen Respekt und Dank :knuddel

Nun kann man sich eigentlich als Mitglied von hier nur noch eins und eins zusammenzählen, auch im Hinblick darauf wenn man deine beiden Klammpostings [url=http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-60.html#post7557818]hier[/url] und [url=http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-68.html#post7577963]hier[/url] gelesen hat.

Und falls der Wuffi hier mitlesen sollte ... Déjà-vu ... Primus entwickelt sich zu einem Delico 2.0 ;)
Zuletzt geändert von katrawi am Dienstag 1. März 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 1. März 2016, 18:59  

Hi und Hallo !

Lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen.
auch wenn es dem einen oder anderen schwer fällt oder enntäuscht ist.

Was kann ich tun ?
Was können die einzelnen User tun ?

Ersteinmal tut mir chris leid wegen der krankheit ich wünsche dir alles gute zur genesung mann!

Ich für meinen teil würde gerne helfen ich gebe primus nicht auf ich mag die primeln zu sehr die comm auch primus is too big too fail für meinen geschmack
Ich kann auch spuckels blutendes herz verstehn.

Daher mein Angebot @ noname lass dir helfen wo kann ich bitte helfen.
Meld dich wenns geht es gibt immer lösungswege.

Beibaers und Husky leisten sicher grossartiges kann mir aber vorstellen das sie auch genug arbeit damit haben.
Auch hier biete ich mich gerne an.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 2. März 2016, 12:22  

[quote='Lavalampe','index.php?page=Thread&postID=218643#post218643']Daher mein Angebot @ noname lass dir helfen wo kann ich bitte helfen.
Meld dich wenns geht es gibt immer lösungswege.[/quote]
Dein Angebot in Ehren, aber frage dich doch mal warum 3 langjährige Mods ihren Job hier an den Nagel gehängt haben ;)

[quote='Lavalampe','index.php?page=Thread&postID=218643#post218643']Beibaers und Husky leisten sicher grossartiges kann mir aber vorstellen das sie auch genug arbeit damit haben.
Auch hier biete ich mich gerne an.[/quote]
Soweit schon richtig, jedoch auch hier wieder ein großes "ABER" ... wenn da mal nicht ein Großteil der Lust und allzeit immer parat zu stehen verloren gegangen ist, da die Hauptperson zumeist nicht reagiert, zu wenig Infos preis gibt, verspricht und kaum bis gar nichts einhält bzw. immer wieder vertröstet, dass ja alles besser wird. Zudem noch im Primera-Chat ein Eintrag von noname ganz plötzlich verschwunden ist.

Irgendwann ist auch mal der letzte Geduldsfaden gerissen und das Vertrauen dahin ...
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste