Geld erfolgreich eintreiben " Netzwerk zahlt nicht aus " als Webmaster

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 22. Januar 2016, 14:28  

Ich habe am 09.12.2015 eine AZ bei einem Netzwerk im mittleren 2stellig Betrag als AZ beantragt. Nun haben wir den 22.01.2016 und die 30 Tage sind schon längst rum.

Da ich noch eine 2. AZ am 08.01.16 beantragt habe, wollt ich erstmal noch auf diese warten, falls was kommt.


Support = 0 " Intern, E-Mail, Telefon "


Auszahlung 1 steht als beglichen " Aber Geldeingang keiner "
Auszahlung 2 steht noch als offen


Meine Frage, wenn die AZ 2 die 30 Tage überschritten hat, kann ich das ganze dann an [url]www.pno-inkasso.de[/url] weitergeben? Kontaktaufnahme meinerseits war ja da, E-Mails liegen noch im Postfach gespeichert " da keine Error Mail zurück kam, denke ich mal kamen die auch an ".


In den AGB stehen keine AZ fristen, falls das relevant sein sollte.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Freitag 22. Januar 2016, 14:38  

Wenn keine Fristen genannt sind, greift meines Glaubens nach die 30 Tage-Regel.

Du hast ja Supportanfragen gesendet, aber ich würde erst noch ein oder zwei konkrete Zahlungserinnerungen/Mahnungen (kein "Wo bleibt das Geld?") schreiben, mit Fristsetzung(en).

Wenn dann eine Reaktion oder ein Geldeingang nicht zu verzeichnen ist, übergebe das PNO.

Übrigens, mal aus Interesse gefragt, wenn Du magst, kannst Du gerne das Netzwerk mal nennen, evtl. auch für andere Webmaster hilfreich.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 22. Januar 2016, 14:47  

Maik Satzer, ich denke mal der Name reicht.

Dann werde ich am 08.02.16 nochmal einen Brief losschicken mit beiden Forderungen und Fristsetzung.


Bis Dato hatte immer alles geklappt, aber wenn man Facebook so liest scheint es seit Dezember nicht mehr so zu funktionieren.


Ich danke dir erstmal
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 22. Januar 2016, 15:35  

Bei einer e-Mail bist du in der Beweispflicht, dass die auch angekommen ist. Das kannst du nicht unbedingt nachweisen, denn es gibt durchaus Gerichte, denen ein Nachweis/Screenshot aus dem "Gesendet-Ordner" nicht ausgereicht hat.
Zuletzt geändert von Jonas01 am Freitag 22. Januar 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 16:51  

Update, Brief wurde per Einschreiben letzte Woche versandt und ist noch Unterwegs. Grad mit der Post telefoniert, die Sache ging an die Service Stelle Hannover da die Adresse im Impressum wohl nicht zu stimmen scheint.


Nun soll ich bis Montag warten und dann erneut anrufen. Vorher kann ein Nachsendeantrag wohl nicht stattfinden.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast