Edeka Werbung Opa " Top oder Flop "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 30. November 2015, 21:36  

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jUo-mtKvH6A]Opa Edeka Werbung[/url]

Guten Abend,

um die oben genannte Werbung geht es. Nun möchte ich eure Meinung gern mal dazu hören.

Top oder Flop?


Ich bin für Top, auch wenn man mit dem Tod " hier per Nachricht " an die Kinder, genau den Punkt getroffen hat,
der eigentlich geschmacklos ist, aber dennoch zum Nachdenken anregt .
Viele ältere Menschen sitzen Weihnachten allein zuhause, würde sich riesig freuen wenn die Kinder und Enkelkinder
am Fest der Liebe / Familie vorbei kommen würden und bekommen Jahr für Jahr eine Absage.


SO dann schiesst mal los ;)
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

PaulaSachsen

Montag 30. November 2015, 22:42  

oke dann schieß ich mal... los ;)

also ich finde bzw. sehe

den spot so wie er ist nicht mal als werbefilm an. ich meine so von edeka.

warum?
weil das filmchen einfach nur endlos wahr und auch bitter nötig ist. ich seh das so.

mal so aufs jahr betrachtet schon alleine. wer guckt heut zu tage noch nach seinem nebenan? teilweise auch in der familie? der stress regiert die welt, man hat keine zeit, man nimmt sich keine zeit, man zofft sich, rennt auseinander. und paar tage vorm 1. advent machts peng und blink blink. überall in den fenstern gehen die lichtlein an. der weihnachtsrun geht los. auch wieder streß hektik blabla. alle jahre wieder.
na ja und manchmal fällt einem ein. huch da war doch was. manchmal hilft das nix mehr, weils übers jahr so geknallt hat, dass man den andern nicht mal mehr sehen will, kann. wie auch immer. und dann hockt man eben alleine da. oder man hockt eben einfach auch alleine da, weil man es das ganze jahr ohnehin schon tut. weils am ende auch egal ist ob man alleine da sitzt. die andern nicht mal merken, wenn man irgendwas hat. und wenns dann eben immer öfter so ist. hm. dann passierts sogar das die andern eben viel zu spät merken, dass man ja auch da WAR. aber dann isses eben einfach zu spät.

ich finde die darstellung mit dem tod nicht makaber an der Stelle. Nicht im Ansatz. weils so ist. wer da erst wach wird. hm. weiß nicht. das video ist als solches sogar nen cooles "Weihnachtsgeschenk". Finde ich jedenfalls.

Mal abgesehen davon, find ich aber die Edeka-Spot total cool immer. Ich meine der mit dem Sensemann vor paar Monaten. Der war sogar richtig lustig.

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Montag 30. November 2015, 23:06  

war mir zu stramm...hab rotz und wasser geheult.....

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 1. Dezember 2015, 05:13  

Leider ist es wahr dieser Wwrbesport. Man hat doch oft nie Zeit wenn eine Person noch da ist aber wenn sie dann stirbt beerdigung ist Pflicht. Zu einer Beerdigung muss man, wenn jemand noch lebt sagt man oft ab....warum das so ist? Keine Ahnung. Wenn jemand weg ist merkt man auch erst wie wichtig er war.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 1. Dezember 2015, 07:37  

Es mag viel Wahrheit dahinter zu stehen was ihr sagt, Doch zum Werbespot selbst ist zu sagen das er abgekupfert ist. Die meisten kennen "Unsere kleine Farm".
Da war diese gesamte Scene in einem Serienfilm festgehalten. Nur da war es eine alte Oma die ihren Tot verkünden ließ um die Verwandschaft noch einmal zu sehen.
6. Geburtstagsfeier - If I Should Wake Before I Die (23. Oktober 1974)
Weil ihre Kinder in den letzten Jahren nie zu Besuch kamen, verfällt Amy Hearn auf einen genialen Trick: Mit Hilfe von Dr. Baker und den Ingalls organisiert sie ihre eigene Bestattung. Natürlich erscheinen nun alle Kinder und Kindeskinder pünktlich zur Trauerfeier, in die sich Amy unauffällig gemischt hat...
Zuletzt geändert von Indianerle am Dienstag 1. Dezember 2015, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 1. Dezember 2015, 09:07  

bin für TOP !

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste