Spuckel hat Geburtstag :-D

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 9. November 2015, 15:34  

[b]Auch von mir :D :[/b]


[img]http://ohohoh.info/pics/01/geburtstag.jpg[/img]


[b]Alles gute zum Geburtstag Spuckel.[/b]
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 9. November 2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 9. November 2015, 15:45  

Alles liebe und gute Wünsche ich dir zu deinem Geburtstag lieber Spuckel :knuddel :knuddel

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 9. November 2015, 15:47  

Na dann sag ich doch auch mal, alles Gute zum Geburtstag.
[url]http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/78/339375/5499794/GoofyGeburtstag.jpg[/url]
Bild

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 9. November 2015, 16:11  

[b]Alles Gute Spuckel!

Feier schön und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :thumbsup:

[url=http://www.pics4gb.com/upload/287fd00a.jpg][img]http://www.pics4gb.com/upload/287fd00a.jpg[/img][/url]

[/b]
Zuletzt geändert von elmo98 am Dienstag 10. November 2015, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 9. November 2015, 17:51  

alles gute zum burtseltag spuckel :)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 9. November 2015, 18:32  

möchte mich der Gratulantenschar anschließen und wünsche viel Spaß am Ehrentag heute

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 9. November 2015, 18:42  

[b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=orangered]welch eine nette überraschung nach einem (nervigen) arbeitstag!

DANKE euch allen für die lieben glückwünsche - ich freue mich sehr darüber !!

... und mache mir nun erstmal nen GS-Sekt auf: [color=#009900]"PROSIT" [/color] !![/color][/font][/size][/b] :thumbsup: :thumbsup:

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 9. November 2015, 19:34  

auch von mir zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche [url=http://www.SmilieCenter.de/1/party.html][img]http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif[/img][/url]

PaulaSachsen

Montag 9. November 2015, 19:40  

na dann auch mal von mir happy birthday spuckel.... :whistling: dir mal nen ständchen pfeif :whistling:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 9. November 2015, 20:11  

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Liebe Grüße sanders :)

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 9. November 2015, 20:24  

alles Gute zum Geburtstag
Bild

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Montag 9. November 2015, 21:07  

auch von mir alles Gute

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 9. November 2015, 23:26  

:D heyyyyyyyy :knuddel Spuckel :P

Alles Liebe und Gute selbstmurmelnd auch von mir :thumbsup:

[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/093.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com]GB Pics Online[/url]

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Dienstag 10. November 2015, 10:17  

Peter, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Donnerstag 12. November 2015, 20:14  

wie immer wieder mal zu spät ;( aber trotzdem von herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Spuckel, bleib so wie du bist

und danke für das gläschen sekt

schnurzel
Primus-Stammgast
Beiträge: 441

Donnerstag 12. November 2015, 22:08  

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 12. November 2015, 22:54  

ich danke auch euch "nachträglichen" - weiß ich doch von mir selbst, der ich oft zu spät mit glückwünschen bin, dass man sie deshalb nicht weniger herzlich meint.
ich freue mich über jeden lieben gruß! :)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 14. November 2015, 00:16  

ich hoffe auch zwei tage später freust du dich über meine glückwünsche. dir alles gute und auf die nächsten jahre :-)

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Dienstag 24. November 2015, 22:49  

Huch, das habe ich gerade erst gelesen ..... (endlos zu spät ...)

aber trotzdem: Alles, was Du für Dich wünscht soll sich auf dem Wege der Erfüllung befinden ... und natürlich Gesundheit ... wünsche ich Dir.

LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast