Primuswichteln 2015 "interesse?"

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 1. November 2015, 16:58  

Da das ganze ja auf Klamm jedes Jahr läuft, wollt ich mal fragen ob bei den Primususer'n auch Interesse besteht?

Ablaufregeln würde ich nach dem Ergebnis konkret auflisten.


Aber soviel vorne weg

Virtuelle Geschenke sind ausgeschlossen und maximal und 15 € mit Versand würde ich als Päckchen wert angeben, was denkt ihr darüber?

Sind ja nur noch 53 Tage bis Weihnachten und ich würde Sagen Interesse Kundgebung bis zum 10.11.15?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 1. November 2015, 17:13  

Super Idee :thumbsup:

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 10. November 2015, 08:33  

Ein Versuch war es Wert, dann denk ich mal wenn kein Interesse bsteht, schliessen wir das Thema Primuswichteln heute Abend ab.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 10. November 2015, 14:47  

Ich denke dazu ist Primus zu tot ;)

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Dienstag 10. November 2015, 18:31  

Leider, Primus ist schon lange tot :/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast