Männer vs Frauen " Thema einkaufen "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 14. September 2015, 19:12  

Mich würde mal aus reiner Neugierde interessieren wer bei euch öfters einkaufen geht?

Für die anonymen gibt es die Umfrage, für die mutigen die Umfrage plus Antwortfunktionen, warum ??
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 14. September 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Montag 14. September 2015, 21:59  

bei uns geh ich einkaufen..weil es eben nötig ist..SHOPPEN allerdings,..das is nicht meins.mein mann is da schon eher der SHOPPER..frei nach herbert grönemeyer "kaufen" (muss man gehört haben)

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 15. September 2015, 05:10  

Ich gehe gerne einkaufen oder shoppen und das ganze geht auch relativ schnell. FRauen die ich kenne sind beim einkaufen auch realativ schnell beim Shoppen ist das meistens anders. FRauen gehen meisten "Stunden" shoppen während ich eher nur das kaufe was ich suche und das dann auch oft schnell geht.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 15. September 2015, 05:46  

Natürlich gehe ich einkaufen, ist ja kein anderer da.
Bild

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 15. September 2015, 06:59  

beide, und ich schiebe brav den Korb

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 15. September 2015, 07:41  

der normale einkauf geht schnell bei mir mir.. zwischendurch lege ich aber tage ein, wo ich einige produkte genauer anschaue..
von wegen neue rezeptur oder solche sprüche..

shoppen.. das sind bei mir meist baumarkttouren, da kannich den urlaub mit verbringen...
klamotten nur, wenn ich was bestimmtes brauche...

ansonsten fahren wir meist gemeinsam und wie wir zeit haben

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Mittwoch 16. September 2015, 20:23  

Ich kann oben nicht wirklich nicht antworten ... -

Mein Mann geht einkaufen ----------------------------------------------> mit dem von mir gefertigten Einkaufszettel ;-))



Wie bewerte ich das nun? Lieferdienst? ...*fg!!

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 17. September 2015, 06:11  

Kaufe z.b. auch über Internet das geht dann ganz schnell.
Was bei mir aber immer lange dauert ist eine richtige Hose zu finden die passt. ENtweder zu lang oder hzu eng, ganz großes Problem.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 17. September 2015, 16:20  

Da ich single bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst einzukaufen - aber selbst, wenn ich einen Partner hätte, würde ich lieber das Einkaufen übernehmen, da ich gerne auch mal schaue, was es hier und da so gibt und meistens (leider) auch mehr einkaufe, als auf dem Einkaufszettel steht.
Shoppen gehe ich natürlich gerne - bin da typisch Frau - und da lasse ich mir dann auch Zeit :thumbsup:
Online kaufe ich auch gerne hin und wieder...
apropos online....wo geht ihr denn da so einkaufen? Gibt's hier vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp??

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste