Soll der Aktivbonus abgeschafft werden?

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Mittwoch 22. April 2015, 20:08  

ich meine: Nein

dennoch lese ich im Portal-Chat Meinungen wie diese

"dann schafft es wieder ab, denn nachhaltig ist der aktivbonus nicht, es läßt seit wochen wieder alles nach"

Welche konkreten Gründe sprechen gegen den Aktivbonus?

welche es rechtfertigen diesen wieder abzuschaffen.

Ich bin gespannt, was euch da so einfällt

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 20:20  

Der Aktivbonus war eigentlich dazu gedacht, das Portal wieder attraktiver zu machen, dies ging eine Zeit lang gut, jetzt sieht man den Trend abwärts gehen, SB ist kaum mehr was los, zur Einführung des AB war richtig viel los.

Es ist mal kurz was neues, alle wollen testen, dann kommt die Routine und schwups ist das ganze wieder uninteressant.

Ob er bleiben soll oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn ich nen Stapel ehe klicke ich drauf und wenn keiner kommt ist mir das auch wurscht.
Zuletzt geändert von Cashies am Mittwoch 22. April 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Mittwoch 22. April 2015, 20:50  

Die wo meckern sind meistens die wo wenig aktiv sind und sich doch viel erhoffen. davon geh ich jetzt mal aus. kann mich aber auch täuschen.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Freitag 24. April 2015, 14:09  

[quote='dragonfighter','index.php?page=Thread&postID=198209#post198209']Die wo meckern sind meistens die wo wenig aktiv sind und sich doch viel erhoffen. davon geh ich jetzt mal aus. kann mich aber auch täuschen.[/quote]
Is doch immer so, das die, die zufrieden sind schweigen... und nur die unzufriedenen ihrem unmut kund tun...

Ich find den aktivbonus gut... das man damit nich reich wird sollte jedem einleuchten, aber auch kleinvieh macht mist... ;)
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 24. April 2015, 16:26  

Der soll bleiben!! Denn so haben die aktiven Nutzer wenigstens noch eine kleine Belohnung im Gegensatz zu den passiven Nutzern...

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Freitag 24. April 2015, 16:40  

Es fängt ja schon mit der Überlegung an in diesem Thread eine Antwort abzugeben,... Der Akitvitätsbonus fördert nicht zwangsläufig eine Aktivität. Wirklich davon profitieren die Nutzer die auf Dauer hier aktiv sind. Warum sollte man dann denen diesen kleinen Obolus wegnehmen? Schließlich ist das doch der Sinn und Zweck eines Aktivitätsbonus die Aktivität zu belohnen.

Aber letzten Endes obliegt es bei jedem von uns selbst, ob wir die Aktivität hier fördern in dem wir selber öfters einen Blick ins Forum etc. werfen uns in Diskussionen einbringen, ab und an mal ein Kommentar/Beitrag/Blogeintrag... zum lesen hinterlassen.
Zuletzt geändert von smssam am Freitag 24. April 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast