Wann gibt es keine Klammlose mehr ?

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 18:02  

Das Klamm immer weiter den bach runter geht, was die Lose betrifft wissen die ganzen Klammer ja schon lange, da man dort aber nicht normal diskutieren kann, frage ich hier mal in die Runde:

Wann denkt ihr werden die Klammlose abgeschafft?
Wird aus Klamm dann nur noch eine reine Startseite ohne virtuelle Währung?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 21. April 2015, 18:56  

Nun, ich denke eher, das die Frage lauten müsste, wann sind die Lose nichts mehr wert?
Denn solange man noch einen cent dafür bekommt, werden, denke ich, weiterhin Lose generiert.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Dienstag 21. April 2015, 18:58  

Hm, ich glaub nicht so recht daran, dass Klamm untergehen wird. Ich kann mir viel eher vorstellen, dass irgendwann die Klamm-Währung aufgegeben wird und dann einfach eine neue Währung nach dem selben (oder einem ähnlichen) Schema aufgesetzt wird. Dann kann das muntere Spielchen einfach von vorne losgehen. Also so richtig den Bach runtergehen wird sie wohl nicht.

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Dienstag 21. April 2015, 22:39  

Nun die Währung wird bestehen bleiben, aber am Ende immer weniger wert haben.
Irgendwann braucht man einfach 100 Milliarden um 10 Cent zu erhalten... so einfach ist das

matti555
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 21. April 2015, 23:17  

Währung wird bleiben, Dimensionen werden andere werden. In spätestens 2 Jahren heißt es dann 1,10 für die Billion.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1187
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 12:15  

Warum sollte Lukas die Lose abschaffen, er verdient doch gut damit. Da müssten schon die User streiken und den Losen den Rücken kehren. Aber die haben sich schon über die Jahre an die Inflation gewöhnt, da kommt nur immer noch ne Null mehr ran. Und ob man für einen Euro statt 1 Milliarde 10 Milliarden bekommt oder dann in einiger Zeit statt 1 Billion 10 Billionen gezahlt werden ist doch egal, Abwertung ist Abwertung. Und nebenbei erfüllt Lukas einen Bildungsauftrag, wer würde denn mit solchen Zahlen rechnen, wenn es die Lose nicht gäbe? :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste