Ab wann weiter wenden " Auszahlung eines Sponsors "
Eigentlich machte der Sponsor nie Probleme, doch seit kurzen scheint er etwas zu mucken.
Zum Problem, ich habe letzte Woche eine AZ beantragt, diese wurde laut Sponsor auch ausbezahlt " Geld kam aber nie an ", selbst in der Rechnung steht diesmal nicht wie sonst ( Gutschrift ) sondern ( Aufladung ). Support wurde schon angeschrieben aber bis dato keine Reaktion. In den AGB steht nichts, von wie lange man auf die AZ warten müsse " 30 tage Regel oder so ".
Deshalb meine Frage, ab wann kann man sich weiter wenden?
Support wurde schon benachrichtig, aber wie gesagt ohne Reaktion bis heute 20.4.15 , 9:45 Uhr
Zum Problem, ich habe letzte Woche eine AZ beantragt, diese wurde laut Sponsor auch ausbezahlt " Geld kam aber nie an ", selbst in der Rechnung steht diesmal nicht wie sonst ( Gutschrift ) sondern ( Aufladung ). Support wurde schon angeschrieben aber bis dato keine Reaktion. In den AGB steht nichts, von wie lange man auf die AZ warten müsse " 30 tage Regel oder so ".
Deshalb meine Frage, ab wann kann man sich weiter wenden?
Support wurde schon benachrichtig, aber wie gesagt ohne Reaktion bis heute 20.4.15 , 9:45 Uhr
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Geregelt ist der Verzug in §§ 280 I, II und 286 BGB. Danach kannst du in der Regel 30 Tage nach Anforderung einer Auszahlung weitere Schritte einleiten, wenn nicht eine kürzere Frist vereinbart worden ist. Den Betrag sollte man aber vorher am besten noch einmal anmahnen, bevor man weitere Schritte einleitet.
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