Wen interessieren meine Umfragen?

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 4. April 2015, 14:35  

Die Frage lautet nicht: Wen interessieren meine Umfragen nicht?

sondern umgekehrt. Deshalb bitte keine Beiträge hier schreiben, dass Euch meine Umfragen nicht interessieren

ich freue mich aber jetzt schon über
Konstruktive Beiträge mit Vorschlägen zu Umfragen, welche für euch oder für Semis-Bonus-Postings interessant sein könnten

Wenn noch Fragen bis hierhin offen sind, dann schicke mir Deine Frage bitte als PN
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

hier stelle meine bisherigen Umfragen vor:
Link zu einem Bild: http://www.primeraportal.de/user/semi20 ... fe7px.html

Die Umfrage mit der Handtasche




Wichtiger Hinweis:
Der Eröffnungsbeitrag wird unterhalb der Linie noch weiter optimiert
Zuletzt geändert von semi2009 am Samstag 4. April 2015, 15:55, insgesamt 9-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 4. April 2015, 15:06  

ich würd sagen, die antwort ist recht einfach:
alle die, die dabei mitmachen und abstimmen. wer da nicht mitmacht, den interessierts wohl nicht.
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 4. April 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 4. April 2015, 22:32  

Ich mag Umfragen und lese dann auch gerne, was die anderen dazu geschrieben haben. Ist schon interessant,w ie die Menschen so ticken ....
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. April 2015, 14:19  

Umfragen beleben jedes Forum. Meine Meinung gebe ich meistens dazu ab, allerdings schreibe ich nur was in den Thread dazu wenn das Thema für mich interessant ist. Bin mal gespannt was so als nächstes von dir kommt... :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast