Wie vergrößere ich meinen Aktivbonus?

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. April 2015, 12:50  

Klar durch Klicken auf Seiten, Block schreiben, im Forum schreiben und im Chat. Gibts auch mehr wenn man kein Spieler ist und zockt? :thumbsup:
Bild

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 12:53  

Also durchs Forum tut sich bei mir garnix eher durch Blogs

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 3. April 2015, 13:02  

Zwischendurch mal ein wenig zocken, hilft Wunder... :rolleyes:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 13:33  

[quote='Senator67',index.php?page=Thread&postID=195681#post195681]Zwischendurch mal ein wenig zocken, hilft Wunder... :rolleyes:[/quote]


Bei mir hat sich da irgendwie nix getan welche Mengen muss man den da umsetzten?

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Freitag 3. April 2015, 13:46  

Ich zocke nur selten... habe zwar schon ab und an mal was gewonnen."Reich" bin ich dadurch aber nicht geworden, weil der Gewinn auch wieder für den
Einsatz drauf ging.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 13:51  

[quote='Tax-5',index.php?page=Thread&postID=195695#post195695]Ich zocke nur selten... habe zwar schon ab und an mal was gewonnen."Reich" bin ich dadurch aber nicht geworden, weil der Gewinn auch wieder für den
Einsatz drauf ging.[/quote]


Hat sich das bei dir bemerkbar gemacht am AB?

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Freitag 3. April 2015, 16:13  

Nein. Von den ewigen 140% bin ich nun auf 120%
Das hat aber nichts mit zocken zu tun. Habe schon lange nicht mehr gespielt.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 3. April 2015, 16:31  

Dort wo der Aktivbonus vorgestellt wird kann ich unter anderem lesen:
"Je mehr Einnahmen wir mit eurer Aktivität erwirtschaften, desto mehr Primera gibt es über den Aktivbonus..."
und weiter steht dort:

Aktuell werden folgende Aktivitäten vergütet:
Forum: Threaderöffnungen, Beiträge, Kommentare, erhaltenes Danke
Blog: Blogbeiträge, Blogkommentare
Fotoalbum: Foto-Upload, Fotokommentare
diverse Aktvitäten Chat
, Login, Games, Sonderboni, etc.

Was ich für mich da rauslese ist, dass diverse Aktivitäten weniger belohnt werden als Andere. Also beschäftige ich mich vorwiegend damit. Fotoalbum interessiert mich aktuell weniger also bleiben für mich Blogbeiträge und Aktivitäten im Forum. Innerhalb des Forums werden wohl Threaderöffnungen und Beiträge höher bewertet als Kommentare und erhaltene Danke. Aus dem Aktuell schließe ich, dass es bald noch mehr Aktivitäten belohnt werden.

Ich mache also wie viele hier, das was mir Spaß macht und das schließt auch Chaten, Games oder Kommentare mit ein.

Und: wenn ich mehr oder weniger zufällig einen Stapel sehe, klicke ich drauf. In den Einstellungen habe ich rechts neben Zeit zwischen zwei Geschenken (optional) die Zahl 1800 stehen. Auch deshalb könnte mein Aktivitätsbarometer: 2540 % anzeigen - aktuell

Deshalb mein Fazit:
Ich Mache ... und freue mich, dass das was ich mache mir Spaß macht. Und wenn das, was mir Spaß macht für Euch interessant und lesenswert ist -
freue ich mich noch mehr. Einen ersten Eindruck oder Überblick findet ihr hier
Zuletzt geändert von semi2009 am Freitag 3. April 2015, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Freitag 3. April 2015, 16:52  

Macht es wie Nightwash, schreibt einfach so viel Scheisse wie möglich und Spammt das Forum zu ;)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 3. April 2015, 22:14  

Das Team kann jederzeit Beiträge zu Kommentaren abstufen, diese Funktion gibt es.

Auch zählt nicht alles an Forenpostings zum Aktivbonus, hier sind einige Schutzmechanismen eingebaut und reines spammen bringt hier nichts.

Wobei ich in Nightwashs Postings und Blogs nirgendwo Spam erkennen kann, der Rest erledigt dann unser Checksystem.

Weiterhin können sich die Wertigkeiten der Aktivitäten auch jederzeit ändern, wenn ein Bereich nun überraschend höhere Einnahmen erwirtschaftet, kann man für diesen bereich auch eine höhere Aktivpunktzahl ansetzen.
Wenn Aktionen gemacht werden, können diese Aktionen auch höher bewertet werden. Das System ist hier variabel aufgebaut.

Zu diesem Thema gibt es auch bereits einen Thread in dem recht vieles bereits erklärt ist.
Aktivbonus

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast