Wird jeder Aprilscherz belohnt ? - zum Ersten - geht in die Verlängerung!

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Mittwoch 1. April 2015, 01:10  

In den meisten Ländern Europas und Nordamerika ist es Brauch, am 1. April durch verfälschte spektakuläre Geschichten, Erzählungen oder Informationen
ihre Mitmenschen, meist Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen in den April zu schicken.

Machst Du das heute auch?

Wenn ja, dann schreibe doch heute 1 Beitrag, mit Deinem Aprilscherz - denk dran: ein Kommentar ist kein Beitrag

Jeden Aprilscherz belohne ich mit mindestens 100 Primera. Jeder, der zusätzlich noch 1 Link zu 1 Aprilscherz auf Webseiten findet erhält das Doppelte



oder ist das mein Aprilscherz ?

Lösung: 3x Richtig getippt - 7x Falsch ergibt als max. Belohnung: 300 + 500 x 2 = ?
Zuletzt geändert von semi2009 am Donnerstag 2. April 2015, 20:14, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Ein Meinungsbild eingefügt

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 02:35  

Also ich bin kein begabter Scherzkekes, daher lasse ich es für gewöhnlich einen Scherz zu machen. Ich hoffe einfach, dass der Tag ganz schnell vorbei geht. Allerdings begeistern mich immer wieder die Witze der ARD Tagesschau, auch wenn sie meistens recht offensichtlich sind, so geben sie sich doch immer mühe. So wie auch dieses Jahr.

http://www.tagesschau.de/inland/tagessc ... r-101.html

LG MM

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 21:22  

Habe heute meinen Chef verladen. Ich hatte heute den Wagen von meinem Boss. Am Nachmittag habe ich mir im Internet ein Bild von einem Unfallwagen rausgesucht. Selbstredend natürlich vom gleichen Fahrzeugtyp und Farbe wie der Wagen von ihm. :D

Hab ihm dann eine Mail geschrieben und ihn gebeten mir doch mal die Daten von seiner Versicherung zu schicken und habe das Bild angehängt.

:D :D :D Dauerte keine 30 Sekunden und schon klingelte mein Handy. Ratet mal wer dran war...
Zuletzt geändert von Senator67 am Mittwoch 1. April 2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Donnerstag 2. April 2015, 20:00  

Die Bonus-Aktion, so wie sie im Eröffnungsthread beschrieben ist - ist ja inzwischen abgelaufen

Dennoch, möchte ich Euch noch bis Ende April die Chance auf einen kleinen Bonus von 150 Primera geben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe heute zwar Mehr oder Weniger zufällig eine interessante Meldung auf der Webseite der beteiligten Parteien gefunden
und ich vermute es könnte ein Aprilscherz gewesen sein.

hier der Link:
https://www.piratenpartei.de/2015/04/01 ... -zusammen/

Was meinst Du?
War das wirklich kein Aprilscherz?

Wer der gegenteiligen Meinung ist, darf gerne mit einem schlichten "Nein", gefolgt von einer plausiblen, aber auch einer erfunden, witzigen
Begründung hier in diesem Beitrag seinen Kommentar abgeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du fragst: Was musst ich tun, um diesen Bonus von 150 Primera zu erhalten ?
Semi antwortet: Schreibe einen Beitrag. Der Text zwischen den beiden gestrichelten Linien ist das Beispiel an dem Du dich orientieren kannst.
Möchtest Du keinen Beitrag schreiben, dann schick mir doch einfach den Link als PN mit dem Betreff: "Aprilscherz Link" und im Text dann nur den Link.
Das ist mir eine Belohnung von 100 Primera wert.
Zuletzt geändert von semi2009 am Freitag 3. April 2015, 00:05, insgesamt 6-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Dienstag 21. April 2015, 13:52  

Mangels Interesse, Beteiligung, Verbesserungsvorschlägen etc.

habe ich mich entschieden,

diese Bonus-Aktion zu beenden
Zuletzt geändert von semi2009 am Dienstag 21. April 2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast