Heiratsantrag " eure Stories "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 18. März 2015, 10:00  

Guten Morgen,

heut geht es um den guten alten Heiratsantrag und ich " wir " würden gern mal wissen wie euch das Ja-Wort entlockt wurde. Ganz traditionell, auf die Knie, Ring rausgeholt und gefragt, oder war es was anderes nicht alltägliches?


Ich beginne mal, da Susi und ich sehr lange darüber Nachgedachten hatten ob wir heiraten wollen oder lieber doch nicht, wurde erstmal nur Kalendarisch ein Termin vereinbart. Also kein Antrag per Kniefall oder ähnliches. Auch der zweite Termin verstrich dann ohne das der Antrag gemacht wurde.

Dann reichte es mir und ich schaute im Netz nach einem Brautkleid rum und fand sogar ein, also Kleiderschrank von Susi durchgeschaut um die größe herrauszubekommen und bestellt. Als das Paket dann endlich kam, kniete ich mich vor ihr hin, hilt ihr das Paket entgegen und bat sie es zu öffnen. Sie war etwas verstutzt, da ich das Paket nicht hergeben wollte zum öffnen.

Nach dem es dann offen war und Susi es rausnahm, fragte ich " Ob Sie meine Frau werden möchte ".

Das Ergebnis dürfte ja vielen bekannt sein, denn seit dem 25.10.13 sind wir kein Paar mehr, sondern haben die ersten Steine zur eigenen kleinen Familie gelegt.

Nun bin ich auf eure Geschichten " Anträge gespannt.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 18. März 2015, 10:55  

Keine Anträge und ich hab 2 mal geheiratet. Wollen wir heiraten war alles. OK, bin eben manchmal was unromantisch.
Bild

huskie-style

Mittwoch 18. März 2015, 12:19  

Meinen Antrag gab es kniend im Schneematsch vor der Frauenarztpraxis, und war das Ergebnis von 10 Minuten Grübelei. Im Nachhinein betrachtet, war es genau der richtige Zeitpunkt. Ansonsten gäbe es nun Johanna bestimmt nicht. :rolleyes: Aber die weiteren Details bleiben intern. Ich will ja nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern.

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 18. März 2015, 14:40  

Meinen Antrag bekam ich zum Jahreswechsel 2014 bei einer für mich extra gekauften und abgeschossenen Batterie, seit dem 20. Januar 2015 bin ich unter der Haube ;)
Zuletzt geändert von Brava-Nana am Mittwoch 18. März 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Donnerstag 19. März 2015, 02:12  

Mein Mann hat mich nach zwei Tagen gefragt, incl. Kniefall, einer Rose und wunderschönen Worten ...- dann noch 2 Jahre immer wieder einmal ...

Am Sonntag haben wir unseren 10-jährigen Hochzeitstag :).

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 19. März 2015, 10:22  

Das einzig Ratsame erscheint mir, sollte so ein Thema auf den Tisch kommen, ist die Ergreifung der Flucht... :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast