Schnauze voll von Paidmails

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 26. Februar 2015, 22:45  

Hallo in den letzten Wochen rege ich mich nur noch auf über paidmails. Das ist durch die bank bei allen mailern so dort sind mails mit weit über 50 bettelpopups und co drin die meisten von bettelinks von Euroearn und co und wenn man eins schließt gehen drei neue auf natürlich werden die alle geblockt aber selbst meinen prozessor pentium I5 friert dabei ein!!!

Da müsst ihr Admins euch nicht wundern das die User no Script etc verwenden habe keine Lust bei zig mails am anfang direkt esc zu drücken damit ich diese Vergütet bekomme.

Vorallem da wie z.b bei Dodona mails und Bonix org wenn ich die betreffende mail von Anfang an blocke der timer bei 0 stehen bleibt ich garkeine Vergütung bekomme.

Deswegen bitte ich euch schaut mal was ihr für mails reinstellt oder führt eine popup grenze etc ein so geht das echt nicht weiter schaue mir das noch ne weile an aber wenn sich nichts ändert werde ich keine mail mehr bestätigen!!! :cursing:
Zuletzt geändert von Anubis54 am Donnerstag 26. Februar 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:15  

[quote='Anubis54','index.php?page=Thread&postID=190850#post190850']Das ist durch die bank bei allen mailern[/quote]

Da muss ich dir widersprechen, nicht jeder Paidmailer versendet solche Mails.

Was die Bettellink Popups anbelangt und dass manche Seiten vollkommen überlagert mit zig Frames sind, stimme ich dir vollkommen zu. Da sträuben sich einem die Haare was manche Webbis auf ihrer Seite alles einbauen.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:18  

Ok sorry bei allen mailern wo ich meinen paidmail empfang aktiviert habe also sind es aufjedenfall 12 Mailer und 3 klammseiten
Zuletzt geändert von Anubis54 am Donnerstag 26. Februar 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:20  

aber bitte jetzt nicht in jedem paidmailer-thread einen link hierhin posten.
wer interessiert ist, wird diesen thread auch so finden.

danke.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:43  

So, nun hat es einer mal ausgesprochen und daher auch ein paar Wörtchen.

Einige User haben uns in der letzten Zeit gebeten, mal wieder mehr Paidmails zu versenden, aber auch gleichzeitig hingewiesen, dass wir zwar "weit aus besser als andere hinsichtlich dieser
Banner und Pop-Ups sind", aber auch trotzdem über uns der ein oder andere "Müll" gesendet wird.

In der Tat ist es so, dass meiner Meinung nach die Qualität der gebuchten Paidmailwerbung auf vielen Netzwerken (Ausnahmen wie make-euros.de bestätigen die Regel) sehr abgenommen hat.

Wenn ich schon hier sowas sehe:

"Mit 2 Stunden am Tag 10567,73 EUR verdienen..."
"Werden Sie Vertriebspartner..."
"Klicken Sie auf die Videos ....., damit die Paidmail weitergebucht wird"
"Erotische Werbung ist schön anzusehen"
'Wie Sie 5 kg in 2 Wochen abnehmen"
"Dieses E-Book verändert Ihr Leben"

Solche Mails können wir in Mengen und manchmal auch einfach gar nicht den Usern zumuten.

Nicht nur, dass man teilweise von Werbung, Bannern etc. regelrecht bombardiert wird, sondern vor allem bei diesen angeblichen
geheimnisvollen E-Books plagt einen auch das Gewissen, wenn man sich vorstellt, dass seine eigenen ahnungslosen neuen User
wegen der auf Deinen Seiten gezeigten Werbung den Kram dann auch noch kaufen oder irgendwelche dubiosen Abos abschließen.

Deshalb haben wir gerade einen NL an die User diesbezüglich versendet ;)

Edit: Deshalb lobe ich unter anderem unseren netten Partner WoS für den früheren Verzicht auf diese Mails als normale Paidmails.
Zuletzt geändert von elmo98 am Donnerstag 26. Februar 2015, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 27. Februar 2015, 00:30  

Also ich mach auch nichts mehr aktiv. Habs die Tage mal getestet und mich bei 30 angemeldet die alle aktiv sind und hatte einen verdienst von 2 cent pro Seite :thumbdown:

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Freitag 27. Februar 2015, 08:20  

Sorry Leute,
aber das kommt davon, wenn man sich bei jeder bescheidenen Seite anmeldet.
Desweiteren ist es die Gier der User die nach vielen Mails schreien!

Aber auch ein Vorwurf an vielen Admins.
Ein Paidmailer zu betreiben und nix dafür tun wollen, läuft nicht.
Viele sind halt sehr bequem und buchen die Paidmails per Cron übern Interface ein und überprüfen so einen Müll nicht.

Nicht umsonst habe ich mein Konzept komplett verändert.
Es gibt "nur" 5 Mails am Tag, aber mit einer vernünftigen Vergütung und ohne Mindestaufenthalt.
Diese Mails werden von keinem Netzwerk, sondern von mir selber gebucht.
Hat den Vorteil das ich bestimme was der User auch wirklich sehen kann und möchte (Interessenfilter).
Nachteil: ich finanziere die Mails und gehe ein gewisses Risiko ein, aber mich gibt es schon seit 13 Jahren als Admin ;-)

Viele Paidmailer versprechen einfach zuviel unrealistischen Müll und viele User rennen wie die Lemmige zu denen hin.


Danke elmo98 für die positive Erwähnung. Auch beim Netzwerk achte ich auf die Qualität, aber wie User nach allen Paidmailern rennen, so rennen auch fast alle Admins zu Netzwerken, egal wie die Qualität ist. Hauptsache die versprechen das blaue vom Himmel !!


Allen ein schönes Wochenende und haltet die Augen auf.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Freitag 27. Februar 2015, 10:02  

Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden ;)

Ich benutze eigentlich sehr wenige Netzwerkmails, diese sind eigentlich nur als Lückebüßer gedacht. Ja ich weiß auch, dass es mir öfter bei einer Mail passiert das die dazwischen rutscht.
Das ist eine Werbung für einen Regger (ich weiß zwar nicht was der Regger Betreiber mit der Werbung bewirken will. Dort kann sich keiner anmelden, wegen der ganzen Frames die da drin sind).
Ich werde aber besonders stark in Zukunft drauf achten, dass die mir nicht wieder dabei kommt.

Was mir aber auch schon aufgefallen ist, immer mehr Netzwerkmails haben zwar nur ein Popup aber das ist dann dieses Viedeovalies. Dieses Ding ist auch zum Verzweifen und zwingt so manhcen Browser in die Knie :(

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 27. Februar 2015, 10:30  

moin moin,

ich danke meinen Vorrednern!
Da ich als absoluter PC Doofi seit einiger Zeit bald die Kriese kriegte wenn .... der PC bei bestätigung von Q-Mails plötzlich lahmte bis zum totalen Stillstand ( war meist Videovalis,was aber schon seit ein paar Monaten immer wieder zu Abstürzen führte ) ....
.... wenn mir bei (z.B.) 5 bestätigten Paidmails 10 Pishingversuche und zwei oder mehr infizierte Websites angezeigt wurden ;)
..... oder wenn ein Mailer dir 500 Klickbanner anbietet .... da kannst du deinen A*** drauf verwetten das die Hälfte nicht funzt oder hakt oder Schweinkram ist.
Bisher dachte ich immer es läge irgendwie an meinen Einstellungen aber nun lese ich das es hier wohl ein allgemeines Problem gibt.
Ich habe ständig Meldungen das Seiten auf Grund ihrer Inhalte geblockt werden.
Einen Admin hatte ich daraufhin mal angeschrieben und bekam eine so besch***te Antwort das ich mich sofort abgemeldet habe .

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 27. Februar 2015, 13:27  

Von ehemals 60 Mailern habe ich noch 10. Die allermeisten haben nicht bezahlt. Inkasso lohnt nicht da die meisten Pleite sind, selbst Harz4 oder insolvent. Ne Anzeige lohnt auch nicht da die Fahrtkosten zur Polizei höher sind als die meisten Auszahlungsbeträge.
Bild

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Freitag 27. Februar 2015, 16:59  

Wie oben schon erwähnt habe ich eher das Problem mit den bettellinks!!! Ein popup ist egal aber in vielen mails gehen mitlerweile 50 popups auf!!

Kann dir gerne mal die mail ids geben dodona.

Das ist auch alles nicht böse gemeint aber das wirkt sich auf kurz oder lang auch auf usernanzahl auf glaube nämlich nicht das das einer lange mit macht.

Hab bei Bonix mal die mail ids gemeldet das lustige ist jetzt wird bei den mails garnichts mehr angezeigt ausser eine zeitüberschreitung beim Ladevorgang.
Aber mit den ids müsstet ihr ja auf jedenfall den betreffenden sponsor etc sehen.

Ps: Habe doch noch eine gefunden wo du das am eignenen leib erfahren kannst siehe bonix
Zuletzt geändert von Anubis54 am Freitag 27. Februar 2015, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 22. März 2015, 19:11  

Heute habe ich eine Mail entdeckt, die eigentlich untragbar ist. Diese ist aktuell auch noch aktiv bei einem bekannten Paid4-Netzwerk mit dem Titel "Aktivmail".

Beworben wurde die Seite http://such-so.de/ , was einige User bestimmt schon beim Bestätigen gesehen haben.

Der Mailtext, den einige eventuell auch schon gesehen haben, lautet:

[quote]Hallo,

1. Kicke auf den Layer oder besser schließe den Layer

2. Klicke auf irgendeinen Banner und lass die Seite ausladen.

3. Fahre mit der Maus über die unterstrichenen Wörter und besuche den Sponsor.

3. Danke
lg
Dein Admin[/quote]

Auch wenn es in gewissermaßen fies ist, "Dein Admin" zu schreiben, um die User denken zu lassen, sie müssten extra aktiv sein, dies
kann man noch verzeihen.

Nun aber zur Seite:
  • 6 Layer
  • 16 Banner / Rotationen
  • ein massenhafter Cookies-Import
  • kein Impressum (ich frage mich ja, wie die Werbung abbauen können), nahezu kein Inhalt
Hier einmal die Seite ohne Werbung (AdBlock aktiv):

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... hkdglq.png[/img]

Hier einmal mit Werbung, Layer bereits geschlossen:

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... i83m4e.png[/img]

Und nun könnte man denken, dass es doch zumindest eine gute "Aufwandsentschädigung" gibt, aber nichts da, 0.08 Cent pro gültigen Aufruf.
Zuletzt geändert von elmo98 am Sonntag 22. März 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. März 2015, 20:00  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=194051#post194051']
Nun aber zur Seite:
  • 6 Layer
  • 16 Banner / Rotationen
  • ein massenhafter Cookies-Import
  • kein Impressum (ich frage mich ja, wie die Werbung abbauen können), nahezu kein Inhalt
[/quote]

Hinzu kommen zu der Aufzählung noch 7-8 Popups :cursing:

Wenn Admins etwas dagegen unternehmen und was für ihre User tun möchten, dann bauen sie diese Kampagne nicht mehr ab bzw. sperren sie bei YooMedia.

Die Betreiberin ist Webseite ist keine andere als unsere altbekannte "Proggerqueen" Kerstin Schulz vom Geldstuebchen. Dürfte ja jeden etwas sagen :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 22. März 2015, 21:01  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=194054#post194054][quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=194051#post194051']
Nun aber zur Seite:
  • 6 Layer
  • 16 Banner / Rotationen
  • ein massenhafter Cookies-Import
  • kein Impressum (ich frage mich ja, wie die Werbung abbauen können), nahezu kein Inhalt
[/quote]

Hinzu kommen zu der Aufzählung noch 7-8 Popups :cursing:

Wenn Admins etwas dagegen unternehmen und was für ihre User tun möchten, dann bauen sie diese Kampagne nicht mehr ab bzw. sperren sie bei YooMedia.

Die Betreiberin ist Webseite ist keine andere als unsere altbekannte "Proggerqueen" Kerstin Schulz vom Geldstuebchen. Dürfte ja jeden etwas sagen :thumbsup:[/quote]


Die gibts noch^^

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. März 2015, 21:20  

Ja, leider und sie bucht auch kräftig Werbung für ihr Geld(vernichtungs)stuebchen, ebenso wie zu der von Elmo genannten Webseite.
:) Der Ton macht die Musik :)

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 22. März 2015, 21:28  

aber das die kein Impressum hat ist doch logisch :D

wenn das wirklich Kerstins Seite ist, was soll sie denn ins Impressum rein schreiben? Sie hat doch keinen festen Wohnsitz, ist niergends gemeldet

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. März 2015, 21:39  

Laut Denic ist es ihre Webseite - die Adresse stimmt ja mit vom GS-Impressum überein - zudem auch noch das gleiche Hostingunternehmen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 22. März 2015, 22:24  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=194071#post194071']Laut Denic ist es ihre Webseite - die Adresse stimmt ja mit vom GS-Impressum überein - zudem auch noch das gleiche Hostingunternehmen ;)[/quote]

aber nur laut Denic, sie wohnt dort schon seit Jahren nicht mehr ;)

Auf dem Einwohnermeldeamt ist sie niergends registriert und beim Gewerbeamt auch nicht. Sie hat keine offizielle Adresse.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast