One way Ticket zum Mars

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 09:39  

Ja wir Menschen muten uns ziemlich viel zu. So wollen wir auch den Mars erobern und das ganze als OneWay Reise.

Alle 2 Jahre soll ja der Mars der Erde wohl nahe stehen, sodass die Reise ca 7 Monate andauere.
Das ganze Projekt soll hauptsächlich durch spenden finanziert werden, wo ich mich ehrlich frage, spart man dann wenn nicht genug gespendet wird am falschen Ende?

Oben die Sachen kann man ja nachlesen was ich mich aber Frage, es soll ja eine Reise ohne Wiederkehr werden, wird man dann für Tod erklärt, weil man ja nicht mehr auf der Erde verweilt?
Wird man überhaupt noch bezahlt? Am ende kann der reisende es doch eh nicht mehr ausgeben!
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 11:01  

Glaub mal das als erstes ein Mc Donalds eröffnet wird.
Bild

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 20:58  

mit dem Rindern ist es ja echter WAHNSIN....haben die denn Rotes Gras und geben Erdbeermilch???

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 21:41  

Was die da machen ist sowohl Pionierarbeit als auch der natürliche Drang des Menschen seine Grenzen auszuloten. Ich bin bezüglich der Finanierung sehr skeptisch. Experten halten das für die Achillesferse des ganzen Projektes. Aber bei dem ganzen Gerede darüber kommt mir zu kurz, dass es Menschen gibt die noch Träume haben, die sich unmenschlichen Aufgaben stellen (im letzten Jahrhundert waren dies die Ersteigung des Mt. Everest oder der Flug ins All). Nachdem wir der Erde die meisten Geheimnisse abgerungen haben (und ja es gibt hier auf der Erde noch genug zu tun), finde ich es Klasse das endlich mal jemand die Initiative ergreift. Ich denke das können die bittersten aber auch die wertvollsten Lehrstunden werden, die die Menschheit in diesem Jahrhundert erwirbt. Ich hoffe ehrlich gesagt das sie allen Kritiken zum trotz bis zum Mars kommen werden. Was dann passiert steht in den Sternen.

LG

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 21:46  

[quote]

Mindmover
Der Ansatz ist falsch. Was sollen die denn mit Erdengeld machen? Sich nen Grundstück aufm Mars kaufen? Finanziell haben die nichts mehr mit der Erde zu tun. Wenn sie es tatsächlich bis zum Mars schaffen, leisten sie Pionierarbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Die müssen versuchen da oben zu überleben. Geld ist den ihr geringstes Problem[/quote]

Was bringt aber Pionierarbeit wenn "Frau und Kind" zuhause sitzt und ein einkommen fehlt? Oder gar verheiratet, was ist dann wenn sie es nicht bis zum Mars schaffen? Wie sieht es dann mit Witwenrente aus. Das sind so meine Gedanken, obwohl ich nicht mal dran glaube das dieses Projekt überhaupt standfinden wird
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 08:32  

Was ist wenn es nicht gut geht und alle sterben? Ist das denn nicht 100 facher Totschlag für die verantwortliche Firma? Was ist wenn einer ernsthaft krank wird und ein Krankenhaus und Fachärzte braucht?
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast