Wer wirbt noch Refs?

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Montag 13. August 2012, 21:28  

Hallo,
es mag ja komisch klingen, aber gibt es überhaupt noch Gründe zum Werben?

Ich mein wir sind bei recht hohen Fixkosten je Ref gelandet. Auf 1K Paidmails kommen evtl. 2-3 Refs, oder mal keine.

Die Werbekosten sind hoch und Werber zahlen immer weniger. Zumindest sind die Refvergütungen extrem gesunken. Zum Beispiel auf Cash-Town gab es früher immer 50 Cent für eine simple Anmeldung und x Mails oder x Tage aktiv. Heute sehe ich da 1 Cent usw. .

Selbst im forum hier zB. sieht man eher sinkende Refvergütungen. Es ist doch eine simple Gleichung, steigende Werbekosten=steigende Vergütungen.

Ich selbst für mein Part kann nur sagen, das es in egal in welcher Beziehung, sinnlos ist zu werben da immer ein Minus da steht. Es sei denn es würden Refvergütungen von 2€ oder so gezahlt werden, was aber auch utopisch ist.

Allgemein kann man eher eine etwas sparende Menatlität in diverse Refsuche Threads feststellen. Aber ist eine Community, nicht genau deswegen eine Community, weil sie sich gegenseitig trägt? Eine Hand wäscht die andere, zwei Hände ein Gesicht?

Zur regen Diskussion und Meinungsautsch, ist jeder User herzlichst eingeladen.

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Montag 13. August 2012, 23:34  

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich kann Dir teilweise beipflichten killer: ich bin eine alte Hasenfrau im paid4- ich bin nie auf Werber reingefallen- vor allem, wenn man im damaligen Portal alle Refanfragen mal "richtig" durchgelesen hat.
Vielen Refjägern eilt der Ruf in Köln voraus während dieselbigen noch in Düsseldorf weilen :-) Mir hat immer geholfen: Drum prüfe wer sich ewig bindet :D

Be Sweetys hat mir ein -auch in der Primera-Szene- bekannter Refjäger glatte 66% RB angeboten :D . Da fängt es schon an. Unter 99% RB kommt an mich keiner dran. Sollte ich sowas merken lösche ich mich beim jeweiligen mailer. Denn ich bestimme ganz allein wer mein Werber ist- ja oder?

Ich habe meine Gartenmaus als Stammwerberin- alle anderen sind mir lächerlich und egal.....mich hier tausendmal im board melden um meinen bonus abzuholen...nein danke. Und als ref"jäger"- wie toll ist denn der Ruf überhaupt? Ist das ein Prädikat REFJÄGER zu sein? Was meinst wieviel Leichen diese oder auch Du im Keller hast/ haben? Ich bin ne fleissige Klickerin- eine, die ihren Namen als ref - neben ihrem Job wohlgemerkt- auch verdient. Aber es gibt tausende user, die boni abgreifen und eben nicht fleissig sind.
Wer als REFJÄGER dann noch stolz ist zu behaupten er hätte wer weiß wieviel tausende an refs - wie lächerlich ist der denn...

Ich hab mit dieser Geschichte- eben refs zu werben nie angefangen. Weil ich weiß, dass ich im Grunde a) draufzahle oder b) nix davon hab.
Also lass ich es doch lieber und bewahre mir meinen bis dato guten Namen. Können andere nicht von sich behaupten....
[/font] :thumbsup:
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste